Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe das Problem, dass mein Flex XG regelmäßig vom Netz getrennt wird, dann wieder startet und ich dadurch mein Snom Telefon die Verbindung verliert. Hinter bzw. vor dem Flex ist ein Enterprise 48 und ein USG. Als Fehlermeldung bekomme ich das. Zeitlich völlig unterschiedlich, Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee? Vielen Dank.
  • Hatte den Support Ubiquti angeschrieben und die Antwort erhalten ich solle: Please enable Netconsole and Syslog under Settings>>Support>>System logging section of the UniFi network application. Mein Problem ist nur ich weiß nicht welche IP ich da eintragen soll? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke.
  • (Zitat von gierig) nö, wahrscheinlich weil ich gar nicht wusste das es eine neue gibt . Danke für den Hinweis, hab es umgestellt und konnte auch gleich die oben angeführten Haken setzten.