Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sehe ich das richtig das die Funktion ein Vlan Netz über ein VPN zu routen nocht nicht geht? Ich kann jetzt zwar ein VPN Client einrichten, jedoch geht es noch nicht den traffic dort durch zu routen.
  • (Zitat von sh000kz) Das geht eben nicht.Ich kann beim Interface nur meine WAN anwählen und nicht den Vlan Client Provider
  • (Zitat von sh000kz) Ok danke für den Hinweis, werde ich so testen
  • (Zitat von sh000kz) Soo jetzt getestet und es geht nicht
  • (Zitat von sh000kz) Ja selbe config, geht aber nicht bei mir
  • Hallo zusammen Ich versuche schon seit einiger Zeit mein Traffic für ein besteimmtes Netz über VPN durch zu schleifen. Irgendwie klappt dies bei mir nicht. Ich habe den VPN Client eingerichtet dieser ist auch verbunden.Dann neue Route erstellt und alle "Standard routen" über mein normales ISP eingetragen also alle Netze bis auf das Netz welches durch VPN geroutet werden sollte. Aber dies klappt nicht Kann das sein weil ich ein Router vor der UDM habe? Also Port Forward und sonstige FW Funktionen…