Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo an alle, ich habe mir einen gebrauchten Vigor 165 geholt, der als Ersatz für meine Fritz!Box dienen soll. Mein DSL ISP ist O2. Ich habe vor das Gerät als Modem zu nutzen. Meine UDM Pro soll die Einwahl mittels PPPoE übernehmen. Meine erste Vorgehensweise, um zu schauen, ob das Gerät grundsätzlich funktioniert: Fritz!Box abgebautVigor aufgebaut, DSL/WAN-Kabel angesteckt und zusätzlich ein LAN-Kabel an meinen LaptopAuf den Vigor verbunden mittels 192.168.1.1Router-Modus aktiviert und O2 Zuga…
  • Danke für euren Input. Was ihr sagt, ergibt Sinn. Da habe ich nicht weit genug gedacht. Melde mich die kommenden Tage zurück, ob es funktioniert hat.
  • Heute konnte ich mich darum kümmern. Eure Ratschläge brachten den Erfolg. Ich bin happy Danke!