Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen! ich habe mir einen U6-Mesh und einen U6-Lite zugelegt und die Control-Software auf einem Linux-Rechner laufen (Docker). Der U6-Mesh funktioniert wunderbar (wird nur seeehr warm) und nun kämpfe ich mit dem U6-Lite. Das Setup: Es ist stark vereinfacht, da das Problem schon in dieser Konstellation auftritt: Fritzbox (ohne WLAN) --> U6-Lite (+poe-Adapter)WLAN setting: 2,4 GHz Kanal 11, 20MHz5 GHz Kanal 36, 40 MHzkeine globalen setting ("Managed by global AP settings" aus und auch kei…
  • (Zitat von hommes) Hi hommes, ich habe zwei screenshots des U6-Lite gemacht. Sieht "leider" gleich aus. Ich vermute mal, dass du diesen Settings meinst. (Nicht über das "offline" wundern, der AP ist gerade offline - er nervt ...) (Zitat von thghh) Hi thghh. Hast du einen link zur aktuellen EA? Ich finde unter https://community.ui.com/releases keine RC version für den u6-Lite.
  • (Zitat von thghh) Danke für den Link. Die FW (6.5.34) ist eingespielt und leider hat sich nichts geändert. Der U6-Lite macht weiterhin fleißig sein Kanal-Hopping. (siehe Logauszug) Falls noch jemand eine Idee hat, probiere ich das gerne aus. Ansonsten tendiere ich zu einem Defekt. Der Support von Unifi hat bisher keine Rückmeldung gegeben.
  • Ein kurzer Zwischenstatus: ich habe die UI mit alt und neu mehrfach verglichen und keinen Unterschied feststellen können (siehe angehängt Bilder) Der Tipp von thghh hat zumindest das Kanal-Flapping scheinbar behoben. Jedoch verliert der AP immernoch seine Clients. (Zitat von thghh) Der Unifi Support will jetzt eine Support-Datei haben. (nach 3-maliger Erklärung, was das Problem ist) Das "Nightly Channel Optimization" ist aus geschaltet. Ich Danke euch schonmal und werde wieder Rückmeldung geben!…
  • nun mein aktueller und hoffentlich letzter Status: Ich bin nun mit dem U6-Lite wieder auf der aktuellen letzten FW und betreibe ihn mit einem separaten POE-Adapter (vom U6-Mesh). An meinem 8-fach POE switch (FS.Com), an dem bereits 5 POE-cams und der U6-Mesh hängen, scheint der Lite nicht richtig zu funktionieren. Ich vermute, er bekommt nicht genügend Strom. Das Verhalten was ich beobachtet hatte, wenn er am POE-Switch war: unnötige Band-WechselService, die nicht funktioniert haben:keine DNS-Au…