Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine UDM-SE und nutze Dual-WAN (hat am Anfang auch wunderbar funktioniert). Jetzt habe ich das Problem, dass WAN1 keine IP mehr zugewiesen bekommt und dass ich grundsätzlich nur noch mit der Backup-Leitung online komme. Ich habe an WAN1 (2,5Gbit/s) eine Fritz!Box 6690 mit einer Gigabitleitung an WAN2 hängt eine Fritz!Box 6820, die mit LTE in Netz geht. Seit einem Stromausfall, bekommt die 6690 keine IP mehr zugewiesen im UD…
  • Hi, das lustige ist ja, dass es vorher funktioniert hat und ich ja schon gerne die 2,5Gbit zwischen den Geräten nutzen möchte. Was ich jetzt allerdings heraus gefunden habe: ein iMac, den ich direkt an die Fritz!Box 6690 angeschlossen hatte, kommt auch nicht ins Internet. Daher habe ich die Vermutung, dass es eher an der Fritz!Box liegt. Demnach werde ich die jetzt mal zurück setzen und schauen, ob das was bringt. Ich werde weiter berichte, vielen lieben Dank für deinen Input. Gruß Tobias