Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ipad Pro Avaya

    Beitrag
    Nutzt du die Workplace App? Drücke im laufenden Gespräch länger auf die laufende Gesprächs-Zeit (etwas länger drücken). Du bekommst die Netzwerkstatistik angezeigt. Hier solltest du Hinweise erhalten ob es an deinem WLAN liegt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Ursache im WLAN zu suchen ist, wenn es über Mobilfunk gut funktioniert. Das Photo habe ich in einem Telefonat über mein UniFi U6-Mesh gemacht…
  • Ipad Pro Avaya

    Beitrag
    1% Verlust ist nicht viel. Was du machen kannst: während du telefonierst, machst du mal mit einem PC der via LAN im Netz hängt einen Ping auf die Webseite deines Providers und zu heise.de. Hast du in dem Moment des schlechten Audios auch Paketverluste liegt es vermutlich an deinem Provider. Wie ist denn deine WLAN Verbindung zum Smartphone? Welche Signalstärke hast du? 2,4 oder 5 GHz?
  • Ipad Pro Avaya

    Beitrag
    Bei -44dB Signalstärke sollte das iPad nicht die Verbindung zum AP verlieren. Aktuelles IOS auf dem iPad?
  • Ipad Pro Avaya

    Beitrag
    Aktuell ist 16.6