Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich bin ein Frischling was UniFi betrifft und bin gerade dabei mein Netzwerk von einer Fritzbox 6890 LTE auf Ubiquiti in Verbindung mit einem Teltonika RUTX09 LTE Router im Bridge Modus umzustellen. Provider ist A1 (Österreich) mit öffentlicher IP Dabei kommt folgende Ubiquiti HW zum Einsatz: UDM-Pro (mit Controller Ver 2.4.27) bezieht öffentliche IP über den oben erwähnten RUTX09USW-24-Pro (FW 6.4.18)U6-Pro (FW 6.5.28)U6-LR (FW 6.2.49)Die Network App hat folgende Version: 7.2.97 Alle Ubi…
  • Danke für eure Antworten (Zitat von Kurt-oe1kyw) Wie schön - Jackpot: U6-Pro-BZ.6.5.28# mca-dump | grep board "board_rev": 38, U6-Pro-BZ.6.5.28# Habe den U6-Pro jetzt offline genommen und verwende statt dessen den U6-LR. Was ich noch gemacht habe: das WLAN habe ich auf nur 2,4GHz eingestellt und am S22+ habe ich fix die Telefon-MAC hinterlegt Das Problem mit dem S22+ habe ich aber trotzdem - ein paar Apps funktionieren, ein paar wiederum nicht. Genauso ist es mit den Internetseiten. orf.at geht …
  • Für alle die es interessiert: der Schuldige war der Teltonik RUTX09 Router. Der war zwar im Bridge Modus, hat aber trotzdem aus mir noch unerfindlichen Gründen das Internetverhalten von den Samsunggeräten negativ beeinflusst. Ich habe das Teil gegen ein Netgear LM1200 ausgetauscht und siehe da, seitdem läuft alles problemlos und so wie man sich das erwartet hätte. LG, Thomas