Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe =) Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Internetvertrag, diesmal ohne FritzBox, da ich mit dem UDR alles was ich brauche und noch mehr steuern kann. Das einzige, was ich jetzt vermisse, sind die Telefonfunktionen der FritzBox. Welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen, um diese einigermaßen nachbauen zu können? Benötigte Funktionen: - Benachrichtigungen per Mail (Verpasste Anrufe, Mailbox) - Versand der Anrufbeantworter Aufnahmen per Mail - zen…
  • (Zitat von jkasten) Nicht zwingend, allerdings ist die Telefonie mit Flan bereits im Vertrag inbegriffen und ein zusätzlicher Dienst wäre vermutlich nicht rentabel, auf einen längeren Zeitraum zumindest. Internet Vertag ist bei Vodafone (Kabel). Bei einer älteren Fritzbox hätten ich auf Dauer ein bisschen Sicherheitsbedenken, außerdem ist der DECT Empfang bei den Fritzboxen semi gut.
  • Noch nicht, Vodafone gibt die leider nicht so einfach raus, ich müsste meinen Vertag dafür auf einen Vertag mit eigenem Modem umstellen lassen. Wollte vorher alles abwägen und die benötigte Hardware schon mal vorbereiten. Derzeit krieg ich nur über Kabel 50+ MBit, die Telekom ist jedoch dabei das Glasfasernetz bei uns auszubauen und sollten theoretisch dieses Jahr fertig werden. Vodafone Vertag läuft noch bis Januar 2024, da könnten sich die Gegebenheiten noch ein mal änden.