Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der 24XG scheint schon ein tolles Gerät zu sein aber 100W.. Und ich hab nur 1 Leitung in die anderen Räume und ka daher für ich nicht in Frage. Ich hab jetzt den kleinen Aggregation und FlexXG Switches. Für den Flex XG gibt es auch 3Druck Rackmount in Internet zu erwerben. Vermutlich auch die Vorlagen falls Du einen Drucker hast. Evt ja auch für den Enterprise-8 Hatte erst den Aggreation it rj45 sfp+, die ziehen wesentlich mehr Strom als die sfp+ lwl. Dann kamen noch Server dazu. Intel jeweils 4…
  • (Zitat von johe47) Ich will es nicht garantieren aber bei mir haben sie durch gepasst.
  • Nach einer Erfahrung liegen die video streams aus dem Internet deutlich unter 100mb. Die Provider wollen ja sparen. Lokale unoptimierte sind aber aber ggf höher. Ich würde vermuten das 2,5 mb dort ausreicht selbst wenn die Xbox udates läd. (Die koen ja eh auch aus de Internet. Ein Punkt aber ich bin hier kein Netzwerker oder Experte. Der Switch 2 ist ein Level 3 switch und evt könnte es Sinn machen ihn direkt hinter der SE zu plazieren und den Switch 1 Aggegation dann an den SFP+ vo Switch 2 anz…
  • (Zitat von Steve16061980) Aus reine Interesse und für meine Zukunftsplanung, kannst Du sagen was die Geräte im praktischen Einsatz an Strom verbrauchen ?