Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Gedanken die UDW für unsere neue Wohnung zu holen. Warum? Der Formfaktor! Die Schaltzentrale kann leider nicht in den Keller, da dort kein Netzwerkkabel hingeht und der Bauträger es auch nicht macht ... also muss alles in den Abstellraum. Und der ist leider nicht sehr groß! Schon ein 10" Rack steht mächtig in den Raum und würde Regalplatz wegnehmen. Da kommt mir die (ja ... sehr teuere UDW) doch sehr gelegen. Die Idee ist jetzt: Die Kabel zu de…
  • Danke für die Antwort. Ich bin eigentlich vom Verlegekabel weg… suche nur noch ein Patchfeld das an der / in der Wand montiert werden kann. Gruss
  • Aber was meinst Du mit "vom Verlegekabel weg"? Damit meinte ich die Feldstecker direkt auf die Verlegekabel zu setzen. Genau der Punkt der doch eher starren Kabel ist der Killer. Danke auch für den Tip mit der Hue Bridge!
  • Also ich glaube ich habe es: Verlegekabel (13-15 Stk) kommen aus der Trockenbauwand mit Kabeldurchführung in ca. 25 cm Breite. Die Kabel gehen senkrecht nach unten in HB-Digital 16 Port Panel mit Keystonemodulen. Alternativ würde ich auf Telegärtner (Patchfeld) gehen. Von dort aus geht es senkrecht nach unten weiter in Dream Wall. Ich werde mit unserem Elektriker die Tage sprechen und dann über Umsetzung berichten...