Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Protect startet nicht

    Beitrag
    hallo, habe protect noch nie benutzt heute bekam ich meine erste unifi Kamera G3 instant. ich bekomme Protect nicht zum laufen ich bekomme "Error An unrecoverable error has occurred! Reload now" aber selbst nach dem workaround und neuinstallation von Protect selber Fehler bin schon am verzweifeln kann mir jemand helfen? Vielen Dank Ich bin kein Profi Gruß Wolfgang
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    Oh ja sorry UDM-Pro aktuelle Firmware UniFi OS UDM Pro 1.11.0 Protect 1.20.3
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    hi,ist das Vorraussetzung ? ich setz mal eine rein und versuche es wieder. wie kann mann prüfen ob alles richtig eingebunden ist ? Hi, OK Festplatte drin aber Protect läuft noch nicht kommt noch selber Fehler !
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    So habe alles neu eingerichtet wieder updates gemacht und geht wieder nicht. zwischenzeitlich gings mal kurz nach 3 bis 4 mal auf reload drücken .doch nach Updates gehts wieder nicht. jetzt versuche ich mal ein downgrade der Controller Firmware da bräuchte ich aber ein how to
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    hi die Festplatte WD blau 500GB hat nicht gemeckert und wird auch angezeigt sieh Bild weiter oben
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    komplett bin mal froh das wieder alles läuft wie kann ich denn ne ältere Protect firmware aufspielen ? Protect komplett deinstallieren / installieren ladet ja immer die neuste
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    hommes Danke mal ich habe mich mal da angemeldet aber noch keine beta zusehen. ich werde mal versuchen ob ich eine ältere version installieren kann.
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    Danke mal SSH Berechtigungen änderten nichts Link funtioniert leider nicht
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    Hier mal ein LOG kann selber nichts draus lesen
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    Morgen habe jetzt mal udm pro zurückgesetzt und neu aufgesetzt. alles abgehängt Protect läuft erster Switch drangehängt und erster UAP-nanoHD und Protect läuft wieder nicht mehr
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    Hi komplett zurückgesetzt nichts angeschlossen nur UDM Pro und ein PC Protect läuft nicht !! hiermal
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    Sorry habe noch nie Code -Tags so gesendet muß ich den code aus putty copieren und in Code</>einfügen ? hatte ich versucht ist aber zu lang (Quelltext, 147 Zeilen)
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    (Quelltext, 27 Zeilen)
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    (Quelltext, 35 Zeilen) wie gesagt habe ich jetzt gerade alles abgesteckt und nur die UDM Pro hinter der Fritzbox und PC an der UDM Pro selbst da läuft Protect nicht auch keine Kamera dran
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    mmhhh es lief nach neuinstallation bis vor ner halben stunde dann wieder weg. Alle Browser die ich habe Chrome,Firefox,Edge getestet keiner ging der direktlink von Peterfido hat dann wieder geholfen. komisch das ganze ist das schon ! ich danke mal allen
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    So jetzt denke ich den Fehler gefunden zu haben. Das ganze lag an einem Browser Pugin das sich still und heimlich auf den Browser installiert hat. Drauf gekommen bin ich da der zugriff vom Laptop geklappt hat. Gruß bele
  • Protect startet nicht

    Beitrag
    Hi, im Edge siehts so aus ! den Mist bekomme ich einfach nicht weg dabei steht auch Ihr Browser wird von Ihrer Organisation verwaltet.