Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da hänge ich mich mal dran. Genau dasselbe ist heute morgen bei mir auch passiert. Statt um 01:15 h war das Internet um 00:15 h für das von der Regel betroffene Netzwerk weg. Muss man die Regeln den wirklich manuell nach Sommer- und Winterzeit umstellen?
  • (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) EA. - habe es im Profil und vielleicht zu gut versteckt Der Reboot-Tipp hat mich auch als erste Antwort auf das Support-Ticket erreicht, das ich aufgemacht habe. Hätte man auch selbst mal dran denken können. Dann mache ich das mal und warte mal auf die Reaktionen der betroffenen Netzwerknutzer. Danke erstmal. Ich berichte weiter.
  • Reboot der Konsole hat ausgereicht, um die Zeitregeln wieder in Ordnung zu bringen. Ich bin der Meinung, sowas sollte ohne Neustart funktionieren. Ubiqui hat ein Ticket und vielleicht findet es sich ja irgendwann als Bugfix in einem der Updates