Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da ist was falsch. Es reicht, wenn du deine Unifi Logindaten und Passwort eingibst (identisch mit PC). Danach noch MFA und dann sollte alles da sein. Loggst du dich am PC (dort wo es funktioniert) auch via https://unifi.ui.com/ ein und nicht lokal?
  • hmm, wenn du auf https://unifi.ui.com/ auf dem PC alles siehst und auf dem Mobile nicht, dann hilft es nur wenn du ein paar Screenshots hochlädtst. Das Login auf der App sieht schon so aus, oder?
  • Dann vermute ich, dass deine Setup-Details gar nicht in die Cloud synchronisiert werden. Die Mobile App macht ja nichts anderes als die Daten von https://unifi.ui.com/ anzuzeigen. Wenn im Weg unter deinem Account nix ist, dann auf der App auch nicht. Zahlungsmethoden braucht es nirgends für den Betrieb von Unifi. Wenn du eh erst die Express eingerichtet hast, würde ich nochmals auf Werkseinstellungen und den ganzen Setup-Assistenten nochmals durchlaufen lassen. Die erste Frage vom Assistenten is…