Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend Ich habe folgendes Problem. Momentan sieht es so aus; Internet Provider Router -> Switch (JGS516PE – 16-Port Gigabit Ethernet PoE) -> 1.Whg - UAP AC Pro und UAP AC M / 2.Whg - UAP AC Lite Für die 3 UAP's habe ich einen Controller laufen auf meinem NAS mit Docker. Mein vorhaben wäre das bestehende Netzwerk mit einer USG erweitern und 2 Netzwerke erstellen. So das die 2. Whg ein eigenes Netzwerk ist. Stehe schon vor meinem ersten Problem und zwar beim Einbinden der USG kommt immer fehl…
  • Hallo hommes Also, habe ein Internet Anbieter Modem mit der IP 192.168.0.1 daran habe ich meinen Netgear Switch angesteckt. somit habe ich ein komplettes 192.168.0.nnn Netzwerk. Habe die 3 UAP mit Fixen IP versehen und mein NAS auch. der Rest habe ich DHCP. wenn ich also die USG an das Provider modem mit Wan anstecke und meinen Switch an LAN von USG dann habe ich ein komplettes 192.168.1.1 Netz. Müsste ich dann nur die fixen IP's ändern und das neue Netz und kann ich dann im Controller einfach w…
  • Hallo hommes Vielen Dank nochmals für deine Hilfe. Ich habe heute die ganze Sache nochmals von gaaaanz vorne begonnen. Ich habe mittlerweile das USG eingebunden und es läuft alles mal soweit. Ich habe jetzt einfach alles auf DHCP gestellt und siehe da, es ist alles vorhanden. Momentan läuft alles auf einem Netzwerk 192.168.1.0/24 zu deiner Frage welchen Anbieter. Ich wohne in der Schweiz und bin bei Sunrise als Internetanbieter. VoIP brauche ich nicht. Mein Netgear Switch (JGS516PE) kann auch VL…
  • (Zitat von razor) Hallo Razor Wie meinst du das "VLAN zum Management des APs mit in den Trunk auf Port 14 packen" wie muss ich das machen? Gruss