Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich muss diesen Threat doch nochmal ausgraben… Seit ich von Fritzbox auf UDM umgestellt habe, habe ich auch diesen Hinweis. Jetzt habe ich gelesen, dass es an einer unverschlüsselten DNS Anfrage liegen könnte. In der FB kann man SSL für DNS anscheinend aktivieren. Geht das hier auch? Außerdem habe ich festgestellt, dass es teilweise seeeehr lange dauert bis Websites geöffnet werden, unabhängig von Apple oder Windows. Als DNS-Server habe ich 1.1.1.1 und 8.8.8.8 eingestellt (was bisher immer gut f…
  • Ich habe testweise heute Morgen mal die DNS auf automatisch gestellt, was ja dann mein Netzbetreiber "ausfüllen" sollte. Damit hatte ich den Warnhinweis noch immer aber ich kam nicht mehr auf Microsoft-Teams im Webbrowser (Windows) Ich glaube auch nach wie vor, dass die DNS Auflösung nicht richtig funktioniert, da ich teilweise ewig auf das Laden von Websites warten muss. Einmal geladen brummt es dann. Da muss es noch was geben...