Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus, aus Gründen werde ich meiner UDM Pro einen Factory Reset verpassen und sie neu aufbauen dürfen. Jetzt habe ich in meinem Netzwerk 2 Access Points die Wireless am unifi Netzwerk angebunden sind also per wireless bridge. Frage wie gehe ich hier am geschicktesten vor wenn ich vermeiden will die Dinger (hängen beide draußen) bei dem Wetter abbauen und an den Switch hängen zu müssen, damit die wieder adoptiert werden. Geht eine wireless adoption überhaupt - sollte ich die APs vorher resetten …
  • ok, aber wie soll ich auf die APs per ssh gelangen wenn die aus dem Netzerk gekegelt wurden - kann man sich auf die APs im "Auslieferungszusatnd" per WLAN verbinden ?
  • ach so ich sende den set-inform vom Quell AP der wired angebunden ist - ja gut wenn das hinhaut wäre das natürlich super, danke