Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sali zusammen Also ich habe seit dem Update auf UniFi Protect Application 2.11.21 folgendes Verhalten: Wenn ich in Protect auf Detections gehe und dann oben rechts im Menü ein Datum auswähle für den ganzen Tag bekomme ich dann in der Vorschau viel weniger Resultate als wirklich da sind. Wechsle ich auf Playback sind dann viel mehr Detections da! Das ist getestet im Webclient auf Chrome & Edge. Im Android App wird alles angezeigt. Einer von euch eine Idee dazu oder den gleichen Effekt ? Danke vie…
  • hi anton.. na dann zähl doch mal wenn sie vorbeilaufen ne spass danke für deine Antwort .. mal schauen ist wirklich komisch .. in den browsern schon Cache und cookies gelöscht ... abgesicherter modus .. immer dasselbe .. 🫣 schönen Tag und nicht zu viel action
  • (Zitat von vip-klaus) Hi vip-klaus ... so ist es uns auch gegangen übersicht der "bewegungsvideos" --> viel weniger aktivität --> .. dann hab ich aber auf playback gewechselt und siehe da glaiche aktivität ... nur sind viele davon in der "übersicht der "bewegungsvideos" nicht gelistet.. hast du das auch mal geprüft ? Danke und Gruss
  • Ist ja Zucker die kleine Maus Ja das ist definitiv nicht so im Sinne des Erfinders! Und möchte ich auch nicht so haben mit den Detections! Also ich habe gestern mal ein Ticket eröffnet zu meinem Anliegen und mal schauen was da rauskommt ... Wünsche einen schönen Abend Gruss Dani
  • Oki .. Das mit der Bewegungserkennung ist bei mir auch so ... musste wie andere mächtig hochschrauben ! Leider kam auch von der Ticketseite ein für mich eher unbefriedigende Antwort : (Zitat) Tja sieht so aus als warte ich mal oder gehe eine Version zurück ... Wünsche ein schönes WE