Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo allerseits, muss hier leider das Thema nochmal aufmachen, da mein Protect nicht startet - oder genauer immer wieder neu startet, um dann gleich wieder weg zu sein. Hat noch jemand das Problem oder noch besser hat jemand eine Lösung? Gruß und danke Ingo
-
Bei mir GELÖST! Festplatte ausgebaut, vollständig gelöscht - also auch die Partition entfernt, wieder eingebaut und UDM Pro neu gestartet. Protect läuft und auch der Zugriff über die Android App funktioniert wieder - allerdings musste ich die Kameras resetten, um auf sie zugreifen zu können.
-
Auch ich habe da keine Möglichkeit gefunden, daher UDM Pro runter gefahren, vom Strom getrennt und dann geht es mit dem Festplatteneinschub ja sehr easy die Festplatte auszubauen.
-
Und die Festplatte war vorher nirgendwo eingebaut - ja, heißt “neu“ ja eigentlich, nur, dass es nicht doch an einer noch vorhandenen Partition liegt (bei mir war die UDM Pro ja auch nur mit einer unpartitionierten Festplatte glücklich).
-
Also läuft jetzt bei Dir auch wieder?