Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin ich hab mich gefragt wie aufwendig es ist das USG p3 Softwareseitig nach zubauen und diese dann in den Controller einzubinden. Da auf dem USG ja ein angepasstes Debian läuft, könnte man z.b. einen Bananapi Router nehmen, der sogar über eine SATA Schnittstelle verfügt und das USG nachbauen. Die Frage ist wie leicht oder Kompliziert die Umsetzung wäre und ob das den Zeitaufwand rechtfertigen würde. Gruß brain
  • Wie verhält sich das mit dem Adopen ? Controller ruft ein URL auf dieser gib eine Config. zurück und das Gerät wird in den Controller eingebunden und ist dann verwaltbar ? Jetzt von der Hardware abgesehen, spielt hier prop. Software eine Rolle um das zusammenspiel der Komponenten zu gewährleisten ?
  • Mit ging es eigentlich darum, ob es sich lohnt, sich diese Arbeit zu machen, weniger ob ich dazu in der Lage bin.