Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, mir fällt gerade auf das ich über das Smartphone wenn es "nur" mit LTE angebunden ist (also nicht im WLAN) kein Zugriff auf mein Protect hat (cloudkey Gen2) Schalte ich das WLAN hier in meinen Büro ein und gehe dann über das Internet drauf geht es ... Also ich bin nicht im Heim WLAN sondern weit weg im Büro. LTE -> kein Zugriff, WLAN über Internet -> geht. Hat das noch wer ?Wenn ja, was soll das ? Damit ist doch das Konzept adabsurdum geführt ? Oder mach ich was falsch ? Nein, kann nicht sei…
  • (Zitat von iTweek) Aber natürlich. Ich sags ja, wenn ich per WLAN hier im Büro übers Internet zugreife geht es, wenn ich WLAN ausschalte und es über LTE versuche geht's eben nicht.....
  • Ist echt Schräg, auf meinem IPAD mit LTE gehts, auf dem IPhone 10XS mit dem selben Provider geht's nicht. Neuinstallation der APP bring auch nix. Geht nur mit WLAN, auch außerhalb des Heimnetzes....
  • (Zitat von iTweek) kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Aber auch neu Installation brachte nichts. Echt schräg...