Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meiner G4 Instant Kamera: Sie wird weder über die UI der UDM Pro, noch über die UniFi App erkannt. Ich habe mehrfach einen Factory Reset der Kamera probiert, das hat aber nichts geändert. Mein Handy (iPhone 11, neuste iOS Version, neuste UniFi App Version) ist im Kamera WLAN wo die G4 auch rein soll. Bluetooth ist eingeschaltet und die UniFi App hat alle Berechtigungen (Bluetooth, Lokales Netzwerk, Standort). Komischerweise wird mir in der Protect App auch n…
  • hommes: Die Möglichkeit habe ich leider nicht. Und die UDM würde ich ungerne resetten. anton: In den Netzen hängen noch mehr UI Geräte. In diesem Fall gehts aber nur um die G4 Kamera, welche als einzige über WLAN angebunden wird. Ich denke Überwachungskameras in einem eigenen Netz zu haben ist durchaus üblich. Schließlich soll da sonst kein Client Einsicht haben oder das Netz von außerhalb erreichbar sein.
  • Ich habe mal die Konfiguration geändert und alle Unifi Geräte (UDM, Switche und APs) ins gleiche Netz gehängt (192.168.1.x). Zusätzlich hab ich ein WLAN auf den APs für das gleiche Netz erstellt und mich mit dem Handy damit verbunden. Trotzdem sagt die Protect App "No UniFi Console found", obwohl ich in der UniFi App die UDM (192.168.1.1) sehe und verwalten kann. Und die G4 Instant wird natürlich immernoch nicht gefunden. Ich bin ratlos... 🤷🏻‍♂️