Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, suche nun seit 2 Tagen nach dem Problem, finde es aber einfach nicht und auch in Foren etc. komme ich nicht weiter (bin aber auch nach 3 Wochen Unifi noch nicht wirklich fit, was alle Systemeinstellungen betrifft). Ich habe mehrere U6 Pro im Einsatz, alle per LAN angeschlossen. Da mir aber ein Netzwerkkabel noch fehlt, habe ich irgendwann vor einer Woche mal einen Pro per Mesh angebunden, um eine POE Kamera mit Netzwerk zu versorgen. Neben den ganzen Pros habe ich genau einen ein…
  • (Zitat von Testbild) Wie kann ich denn den Mesh AP dazu bringen? Hab es nun noch mehrmals versucht, aber am Ende scheitere ich immer hier nach dem Reset:
  • Wollte nur eine Rückmeldung geben. Habe das Problem vorgestern dann gemeldet im Supportticket. Es kamen auch keine großartigen anderen Tipps und am Ende das Fazit, dass es wohl ein Hardware Problem ist. Also Repeater defekt. Dies nur als Info, falls eventuell noch mal jemand so ein Problem hat. Problemlösung gab es also nicht, da wohl Hardware defekt.