Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Leute, ich habe seit ca 10 Tagen Probleme mit meinen Cloud Key (alte Version) neueste Firmware er ist nicht mehr zu erreichen und die LED leuchtet weiß( schon zweimal). Ich habe ihn dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Backup wieder eingespielt. Jetzt sind zwei von meinen APs immer öfter getrennt ( UAP-AC-Pro und UAP-AC-Lite) Die beiden anderen machen keine Probleme ( UAP-Outdoor+ und UAP-AC-M) Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte? Cloud Key eine Macke bekommen? Gruß Helmud
  • OK, vielen Dank werde ich mal testen
  • Moin, (Zitat von razor) Moin, hatte eine Zeit lang geholfen, aber dann ging es wieder los habe mir einen neun gekauft , dann war erst mal ruhe. Bis ich dann die neue Firmware auf die Switche geladen habe dann ging es wieder los. Jetzt wieder auf die alte zurück und jetzt ist es wieder OK Gruß Helmud