Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Fehler weist auf Empfangsprobleme hin. Kommt der Fehler auch dann, wenn das iPhone in der Nähe des betroffenen APs bleibt?
  • Danke für deine Schilderung. Mein Lösungsansatz ist: - Problem bei Unifi für RMA schildern und AP tauschen lassen. Ich tippe auf eine unempfindliche Sende-/Empfangseinheit im AP (=Defekt).
  • Das Betriebssystem ist weitestgehend irrelevant bei einer fehlerhaften Netzkommunikation. Wenn überhaupt, dann spielen hier Protokollimplementierungen und Treiber eine Rolle. Da Du vermutlich keine exotischen Mobile Devices einsetzt, schließe ich Endgeräteprobleme aus. Wenn das Problem wirklich auf die Annahme bzgl. OS basiert, dann hätten dieses Problem deutlich mehr Nutzer. (auch ich habe zeitweise Android Handys und IOS Geräte im Netz und kann keinerlei Fehler erkennen) Der entscheidende Unte…