Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Schwieriges Problem. Ich befürchte da wirst Du nur mit Einzelmaßnahmen probieren können den Fehler zu finden, da die Echo's keinerlei Diagnose zulassen. Hatte ich auch mal und kann unterschiedliche Gründe haben. Folgende Dinge würde ich mit dem betroffenen Echo versuchen: - Echo löschen, Werkseinstellung und neu einrichten (idealerweise mal 2.4 GHz als reine Verbindung probieren) - neue IP zuweisen - ConTrak Module deaktivieren (wenn das in UDM möglich ist) - Echo mit einem anderen AP (im gleich…
  • (Zitat von Mbr74) Ich befürchte Du hast mit deiner Vermutung nicht ganz unrecht. Ich hab damals meinen alten Echo Show 1 dann für einen neuen Echo Show 5 in Zahlung gegeben und damit war der Fehler mit den Unterbrechungen plötzlich verschwunden. Der Show 5 ist zwar vom Sound absoluter Müll, aber er funktioniert wenigstens ... ... ein Schelm wer böses denkt ... Obsoleszenz oder wie auch immer ...