Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nur so als Tip ohne mich aktiv in deine bisherige Problemlösung einzumischen: Ich gehe mal davon aus, dass Du bei "Modem" ein Vigor meinst. Ursprünglich hatte ich das Vigor 130 (mit einem WAN und einem LAN Port) und die "json" Lösung war für mich nicht optimal. Deshalb habe ich mir beim letzten schwarzen Freitag ein 165er geholt. Das hat zwei LAN Ports und der zweite LAN Port lässt sich bzgl. IP Adresse separat konfigurieren. Damit ist es dann sehr einfach eine Verbindung zum bestehenden LAN her…
  • Das wird so nix. Die Datei muss IN den Docker Container an die passende Stelle transferiert werden. Das heißt Du startest Docker mit dem Container und machst dann einen Filetransfer zum passenden Ziel. Mit FileZilla oder was auch immer Du für den Filetransfer nimmst kannst Du vermutlich dann auch die Rechte der Datei (meist mit Rechtsklick oderso) setzen.
  • Rechteänderung im Filezilla über -> rechte Maustaste auf der Datei -> Dateiberechtigungen