Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Firmware problem

    Beitrag
    Hallo Forum, ich hab schon mal ein Thema aufgemacht bzgl dem mgnt bzw nativen Vlan zum verbinden mit meinen AP AC Pro. Das Problem war, dass ich sobald ich das mgnt Vlan mit einem Tag versehe, kommt die Meldung "adoption Failed" in meinem Controller, und ich kann nicht mehr drauf zugreifen. Selbst mit trunk am switch nicht. Hab jetzt das Problem wohl rausgefunden allerdings wirkliche Lösung es scheind an der aktuellen Firmware zu liegen. Vorgang: Ich habe 5 AP AC Pro seit einem Jahr bei mir im S…
  • Firmware problem

    Beitrag
    Servus SigiKa, Danke für deine Antwort. Habs gefunden und mich durchgetestet. Es geht tatsächlich ab der Version 4.3.13 nicht mehr. Letzte Funktionierende Firmware mit meinen getagden Vlans ist 4.0.8
  • Firmware problem

    Beitrag
    Hm, Problem mit der Firmware ist wohl noch nicht gelöst. Hab jetzt aus versehen die APs upgegradet und schon sind sie wieder offline. Puh, alles wieder abbauen und downgraden.
  • Firmware problem

    Beitrag
    Mit SSH kenn ich mich jetzt gar nicht aus. Geht mit Putty oder? Das abbauen ist nicht so kompliziert. Brauch nur ne Leiter. Ich darf halt nicht vergessen in Zukunft kein Update zu fahren. Hab aber diesbezüglich (Updates) ein neues Problem. Ich mache aber da ein neues Thema auf.
  • Firmware problem

    Beitrag
    Danke defcon für die Info. Werd ich morgen testen.