Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von WSSSB) Ich finde gerade den Beitrag nicht, aber ich meine irgendwo hat das jemand getestet und der UAP-AC-M-Pro hat eine sehr hohe Geschwindigkeit, ABER er ist von der Abstrahlcharakteristik her massiv "nach Vorne" ausgerichtet, wenn man sich also nur etwas Links oder Rechts vom UAP-AC-M-Pro befindet stürzt die Geschwindigkeit massiv ab. Ich schau mal ob ich die Info noch finde, die Person welche das damals getestet hat, wiederholte die Versuche mit dem UAP-AC-M und dieser ist zwar la…
  • (Zitat von WSSSB) Ja da bin ich (fast) zu 100% bei dir, die Marketingabteilung nutzt hier den effektvollen Namen "Omnidirektionale Abstrahlung" (was übrigens 98% aller Unifi AP tun) und grundsätzlich haben sie damit auch Recht. Die Problematik offenbart sich ja dann auch erst in den Details. Ich versuch das mal mit einem hinkenden Vergleich: Sie verwenden den Begriff Omnidirektionale Abstrahlung in etwa so wie wenn ich mehrere Fahrzeuge vergleichen möchte und ich schreibe: Damit können Sie Gesch…
  • Hier habe ich auch einen sehr guten Bericht gefunden: https://www.batna24.com/de/tol…st-ap-teil1-unifi-ac-mesh