Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Siehe hommes oben. Deaktiviere mal die anderen APs und schau dann ob sich Geräte mit dem scheinbar defekten AP verbinden. Bitte auch prüfen ob dieser AP auch tatsächlich die LAN Kabelverbindung benützt, nicht dass irgendwo auf dem Weg vom Switch bis zum AP ein LAN Kabelverbindungsproblem besteht und der AP sich "nur" über Funk (= Mesh enable) mit einem der anderen APs verbunden hat. Da sollte beim AP in dessen Menü stehen "Uplink (Wired)" und der Port und Switch an welchem er angeschlossen ist, …
  • Für den Fall dass noch nicht geschehen. Kannst du den (vielleicht scheintoten) AP mal von dort wo er jetzt ist herunternehmen und ihn mit einem neuen/anderen kurzen Patchkabel direkt an den Switch hängen und dann schauen ob nicht doch noch Lebenszeichen vorhanden sind? Zur letzten Ruhe kannst ihn dann ja immer noch aufbahren...
  • (Zitat von Barney_Gumble) Ok ich muss zur Sicherheit noch mal Nachfragen. Hast du den AP jemals an einem anderen Kabel versucht, als jenes welches aus der Decke kommt? Falls nicht, bleibt sonst immer noch eine fehlerhafte Verbindung vom Switchport über eben diese komplette Leistungsstrecke inkl. aller Buchsen, Stecker, usw über. Dann wäre vielleicht der AP doch in Ordnung. Daher würde ich ihn abmontieren und mittels neuen kurzen Patchkabel an einem anderen Port vom Switch versuchen. So scheiden …