Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von maxim.webster) Zum Wiederholten Mal, DAS ist KEINE USV. (Zitat von maxim.webster) Dieses UniFi Teil hat kein "daemon" weil es nur ein grosses Netzteil ist, welches eine 48V Schiene zur Verfügung stellt. Die "Umschaltung" erfolgt direkt in den einzelnen Unifi Verbrauchern. Diese schalten selbstständig auf diese 48V Schiene um, wenn ihre eigentliche Stromversorgung ausfällt. Beispiel: Netzwerk läuft ganz normal, die Geräte von Unifi sind mit ihrem 230V Anschlüssen verbunden und mit dies…
  • Korrekt, das ist es was mich am meisten stört, ich habe hier eine "echte" USV, aber in der UDM kann ich kein "Herunterfahren" definieren, wie zB am NAS. Ja so ist das Prinzip maxim.webster, jetzt hast du es Verstanden und ja wie von dir erwähnt: Echte USV- > USP-RPS > UnifiGerät.