Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Für Werkzeuglose Montage. Also genau was du benötigst. https://www.hb-digital.de/RJ45…AqwRenU6GD0saAi1vEALw_wcB
  • thghh Dose setzen ja wäre das beste aber wer will schon an der decke ne Netzwerkdosen neben ein AP. ich würde es z.B nicht wollen. Aber wie gesagt auch der Vorschlag sollte überdacht werden . Nun da sollte ein Gedankenanstoß in die richtige Richtung sein . Wenn du mal weiter googelst findest du bestimmt auch noch weitere Werkzeuglose montierbare Netzwerkstecker . Order dir einen und teste es den kann man sollte er echt nicht passen an jedes Netzwerkkabel montieren .. Notfalls würde ich es weite…
  • thghh hab das so auch noch nicht gesehen mit so einer Unterputzdose, aber kann es mir vorstellen was du meinst. Wäre auch ein sehr gute und saubere Lösung. Ist zwar ein arbeitstechnischer Mehraufwand aber das Ergebnis