Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Servus Leute, heute hat die UDM Pro ein Update auf Version 1.10.4 erhalten und seitdem geht leider fast nichts mehr. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Network Applikation. WLAN ist noch da, LAN nicht mehr. VPN geht auch. Trotz mehrfachen Reboots und auch dem Versuch Backups einzuspielen sieht die Oberfläche bei mir immer so: Bei den Applikationen sieht es folgendermaßen aus. Das hier ist die fehlerhafte Update Meldungen (>10 verschiedene backups versucht) Was …
-
SSH ist aktiviert, aber noch nicht, noch nie durchgeführt. Wie stelle ich das an? Über eine Anleitung für Beginner wäre wirklich dankbar. Danke und Gruß Gordon
-
vielen Dank für den Hinweis. Ich sehe es mir an. Update: per SSH hätte ich es gerne einmal probiert und hinbekommen, musste aber aufgrund von mangelnder Zeit (Montag muss es wieder laufen ) einen reset vornehmen. Konnte dann ein Backup einspielen und seit dem läuft es wieder. Danke nochmals Gruß Gordon