Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, ich habe jetzt schon des öfteren eine USG 4 Pro und DreamMachine konfiguriert, ich habe zu Hause noch einen EdgeRouter X rumfliegen. Sind diese Geräte vergelichbar oder hat man beim Edge bis auf die mehr WAN Anschlüsse noch mehr Funktionen? Was könnte man für ein Netz mit so einem EdgeRouter realisieren, macht dieses Gerät sind. Man braucht für diesen auch keinen CloudKey ist das Richtig? Wenn jemand Erfahrungen hat würde ich mich über mehr Informationen zu dem Gerät freuen. Danke
  • Hey Danke für die ausführliche Erläuterung, teilweise waren mir die Dinge schon klar, nur die Produktlinie hatte mich verwirrt weil es beides von Unifi ist. Daher hab ich mir gedacht wenn man doch eine USG Nutzen kann warum sollte man sich ER-X anschaffen. Cool den ER-X hatte ich nur mal gekauft um damit Versuchsnetzwerke aufzubauen und mit VLANS rumzuspielen. Konfiguriert habe ich Unifi Netzwerke mit Cloudkey schon einige. Danke