Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo... ich arbeite mich gerade in die verschiedenen APs ein und suche einen AP, der sowohl das eigene Stockwerk und das drüber versorgen kann. Die AP in Ufo-Form von nanohd und Co sollen ja an die Decke montiert werden und haben dementsprechend ein Abstrahlverhalten nach unten. Das würde ja höchstens funktionieren, wenn ich den auf den Boden lege Wäre ein FlexHD dafür aufgrund seines runden Abstrahlverhaltens eine Alternative?
  • dapowl: Du schon wieder Die Kabel und Dosen muss ich noch verlegen, insofern bin ich da flexibel. Hinter der schwarzen Ständerwand könnte ich beispielsweise ein "UFO" an die Wand montieren - siehe das grüne plus .... damit müsste ich dann ja diesen Raum und die drüber gut abdecken.
  • Ich bin ja doof... ich habe ja oben zwei Repeater an ungünstigen Plätzchen stehen und siehe da: -80dbm oder 20-25 Mbit Downloadrate. Gehe ich ins Nachbarhaus direkt unten den Repeater kommeich auf 150Mbit Download. (Zitat von Kurt-oe1kyw) Das klappt leider nicht, da oben alles gemäß Denkmalschutz verkleidet ist und oben es dort nur via Repeater und Steckdosennetzwerk möglich ist. Unten kann ich Löcher bohren wie ich will ... nur nicht nach oben!