Allgemeine Netzwerkthemen

Avatar
Avatar Hallo,
razor antwortete PhSf -
Hallo...
NEtwrkFlo -
Moin
Avatar
razor -
Moin, mir wurde angeboten, mein stabiles Setup aus USG-4-Pro und CK1 gegen UDM-Pro (wurde gekauft, als sie das letzte Mal so "günstig" war) zu tauschen. Wie steht ihr dazu?
Ich will:
- SNMP für Monitoring
- Masquerading (da Modem vor Gateway) weiter können
- den Controller offline lassen.
Kann das die UDM-Pro leisten?
Avatar
razor -
'nabend...
Avatar
franzbertbua -
nabend
iTweek -
Huhu
EJHome -
@ razor Hast Du Dich für die UDM Pro entschieden?
EJHome -
Zu Testzwecken benötige ich eine ausgediente FRITZ!Box. (Funktionsfähig, nicht gebrandet, keine Cable!). Ab 7490 aufwärts!
EJHome -
Good News!!!! UniFi Protect G4 Doorbell ist im UBNT-Store Europe bestellbar!
EJHome -
"Meine" ist unterwegs! €189,21
EJHome -
Bad News!!!! UniFi Protect G4 Doorbell wieder sold out!
Eva Sonnenschein -
Hallo, bezüglich meiner Ubiquiti Programmierung bräuchte ich jemanden, der sich mit der Programmierung bestens auskennt. Wer könnte mir helfen? Hintergrund: Irgendwann war der Pc mit der Ubiquiti Programmierung defekt. Jetzt habe ich irgendwie alte und neue Programmierungen parallel am Laufen...
Eva Sonnenschein -
Wir haben 4 Unify Pro Access Points
EJHome -
Hi Eva Sonnenschein. Du musst einen Thread mit Deinem Problem öffnen!
BlackSpy -
Verdächtig ruhig hier
Avatar
razor -
#FCBFCK :D
BlackSpy -
Glaube ich nicht 😎
Avatar
razor antwortete BlackSpy -
Doch, läuft hier. 😁
BlackSpy -
Bestimmt langweilig
Avatar
razor antwortete BlackSpy -
Hätte ich gern, aber der effzeh stellt eine gute Aufgabe.
BlackSpy -
Naja, da prallen Welten aufeinander. Für mich ist Fussball nix...warum soll man Millionären zusenden wie sie ihr Hoppy ausüben
tomtim -
BlackSpy... leider dürfen diese Millionäre ihre Vermögen vermehren und die echten Hobby-Spieler dürfen nur auf die Couch zu Hause ... So langsam nervt das... Die Profis dürfen ran und leisten sich alles was sie wollen ( die Hotels in Dubai und umgebung sind alle randvoll ) ... Die fliegen mit dem Privatjet an und machen die schönsten Ferien mit den ihren...
BlackSpy -
tomtim willkommen in der Welt
holmedia -
Hallo zusammen
Avatar
iTweek -
Huhu
Avatar
Lucifor -
Guten Abend. Suche einen 16 Port POE Switch. Falls jemand einen abzugeben hat bitte mit Preis melden 🙂
Dreamer -
Hm, ich hätte einen 24er über und 2* USG4-Pro
Avatar
razor antwortete EJHome -
Ich werde sie wohl so oder so erhalten. Wenn sie aber meine Anforderungen nicht erfüllt, dann möchte ich sie nicht einsetzen.
Elfo -
Dreamer an einem USG 4 Pro hätte ich Interesse, schreib mir ne PN sofern Du eine loswerden möchtest.
Avatar
Lucifor antwortete Dreamer -
Was soll er den Kosten?
Daniel_IP -
firewall udm
EJHome -
razor Falls Du Dich dagegen entscheidest, ich habe Interesse!
Avatar
Ratzeburg -
Moin, ich habe mal eine Frage, die UDM kann ich doch auch ohne WAN Anschluß betreiben, oder hat das irgendwelche Nachteile?
Masquerade -
Hallo, ich habe mich eben neu angemeldet. Ich nutze Unifi Produkte schon seit eon paar Jahren. Ich komme aus Haßloch in der Pfaz :-)
Masquerade -
Hallo, ich habe mich neu angemeldet, wie das oft so ist, direkt mit einem Problem. Ich nutze schon seit längerem 3 AP-light und einen 8-Port Switch mit 4 POE ports und ein USG 3P. Jetzt habe ich noch einen kleinen 5 Port Switch und einen Cloud Key Gen2 angeschlossen. 2 bis 3 Tage lief alles problemlos, dann fing es mit Fehlermeldungen Code 256 und Client hat Hostschlüsselverifikation nicht bestanden an. Jetzt bekommen der Cloud Key und der PC keine IP mehr, der Cloud Key ist aber über das Handy im WLan über seine IP erreichbar. Der Laptop bekommt auch garkeine Verbindung über WLan, auch nicht Hausintern. Der TV geht komischerweise ganz normal (nur über LAN angeschlossen). Wenn ich das USG aus der Konfiguration trenne geht alles normal, wenn ich ea dann einbinde fliegen der Cloudkey, der PC und der Laptop wieser raus. Das USG ist seit dwm auch immer bei ca. 45% CPU Auslastung, vorher meine ich waren es immer um die 3-5%. Ich habe ssxhon einen Reset des USG gemacht und verschiene Geräte vom LAN genommen, aber keine Änderung. Ich komme hier gerade echt nicht mehr weiter. Gruß Michael
Masquerade -
Sorry, bitte den letzten Beitrag löschen, ixh wollte ein neues Thema erstellen und habe versehntlich hier reingeschrieben. Auf eädem Hany finde ich gwrade keine Möglichkeit das zu löschen :-/
Avatar
razor -
Kein Problem
Vogelfrei -
Free dns
Vogelfrei -
Und ich wollte suchen :) sorry
EJHome -
Neue UBNT-Seite >>>> https://www.ui.com/