Hi
Ich habe wahrscheinlich für ca. 1 Jahr 2 Internetanschlüsse. Jetzt hätte ich dann gerne ein Load balencing. Ich weiß die normale DM Pro kann das nicht. Gibt es eine preisgünstige Lösung? Ist ein nice2have.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von phino.
Hi
Ich habe wahrscheinlich für ca. 1 Jahr 2 Internetanschlüsse. Jetzt hätte ich dann gerne ein Load balencing. Ich weiß die normale DM Pro kann das nicht. Gibt es eine preisgünstige Lösung? Ist ein nice2have.
Moin,
ich weis nicht genau was du mit “normale” DM Pro meinst, aber vielleicht meinst du ja die DM ohne Pro, dann vielleicht das Cloud Gateway Ultra (EU-Version). Kostet um die 100 Euro und kann Multi-WAN Load Balancing hat aber nur einen offiziellen WAN Port. Vermutlich kann man einen der LAN-Ports umstellen auf WAN. Genau weis ich es nicht. Die UDM Pro kann Load Balancing. Siehe Screenshot.
Hi
Was ist die normale DM Pro? Die UDM-Pro kann das. Die Mülltonne kann das vermutlich nicht, falls Du die meinst und hast. UCG-Ultra kann das und dürfte die günstigste Variante sein - hat aber keinen Accesspoint integriert.
Ich meinte die UDM-Pro. Ja, habt recht sie kann das. Bilde mir ein das sie es früher nicht konnte.
Ich meinte die UDM-Pro. Ja, habt recht sie kann das. Bilde mir ein das sie es früher nicht konnte.
Das war kein Hardware-, sondern ein Software-Problem bei den alten UnifiOS geht schon ab 3.x.x
zur Zeit sind 73 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 486 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()