Beta UniFi Protect Application 5.x.x
Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 17.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.
-
-
Bei mir war auch ab und an mal ein Video defekt.
-
... oder haben die meisten keine Bewegungsvideos, die länger als 60 Sekunden dauern?
-
... oder haben die meisten keine Bewegungsvideos, die länger als 60 Sekunden dauern?
Oh doch, sind aber speziell 😀. Keine Probleme mit längeren Videos gehabt bis jetzt. Hab h.265 aktiv
-
Oh doch, sind aber speziell 😀. Keine Probleme mit längeren Videos gehabt bis jetzt. Hab h.265 aktiv
OK
h265 habe ich auch aktiviert - aber versuchsweise auch h264.
Interessant ist, dass die Bewegungsvideos fehlerfrei aufgezeichnet werden, wenn die entsprechende Kamera aud "Daueraufnahme" steht (also nicht nur "Ereigniserkennung"). Darauf hat mich der Ui-Support gebracht. Als kurzfristigen workaround kann ich damit leben, aber auf Dauer kostet das zu viel Speicher.
Hoffen wir, dass die Entwickler zeitnah ein entsprechendes Update rausbringen.
Gruß
Klaus
-
Ja, ich hab daueraufnahme laufen , bei ner 4TB HDD hab ich da genug laufzeit 😀
-
Ja, ich hab daueraufnahme laufen , bei ner 4TB HDD hab ich da genug laufzeit 😀
OK, deshalb funktioniert das bei dir.
Bei meinen 18 Kameras würden bei Daueraufnahme selbst der 24 TB Speicher nicht lange reichen. Meine Wildtiere sind Tag und Nacht aktiv und posieren ausgiebig vor den Kameras
Gruß
Klaus
-
Bei mir geht die Daueraufnahme nicht....
-
Bei mir geht die Daueraufnahme nicht....
Kannst du die Funktion gar nicht aktivieren oder sind die generierten Videos defekt?
-
UniFi Protect Application 5.0.45
Improvements
- Improved recording service resiliency.
- Improved performance for ONVIF cameras.
- Improved backup restore resiliency.
- Improved special character handling for ONVIF camera credentials.
- Improved application upgrade performance.
- Improved Line Crossing count precision.
Bugfixes
- Fixed an issue where cameras could have incorrect timezone configurations after adoption.
- Fixed an issue where consoles with just internal storage would record continuously instead of the detections only recording configuration.
- Fixed an issue where users could continuously see "calibration required" for G5-PTZ cameras in rare cases.
- Fixed an issue where Timeline Scrubbing didn't work on setups with Detections only recording configured.
-
Ja, mit diesem Update wurde mein Problem mit den defekten mp4 Videos behoben
Das Ticket dazu war genau drei Wochen in Bearbeitung
Gruß
Klaus
-
Aktuell habe ich nur noch eine Kamera drin laufen, auf Daueraufzeichnung.
Aber ich kann nichts abspielen..
-
Das ist erfreulich und die Bearbeitungszeit dann ja sogar verhältnismäßig kurz, wenn man bedenkt, wie solche Entwicklungsprozesse ablaufen.
Du hattest jetzt zwar den persönlichen Ärger mit einem dysfunktionalen System, kannst aber noch Deinen Enkeln stolz berichten, wie Du Ubiquiti damals, in den wilden Jahren, geholfen hast, ihr Zeug zu flicken.
-
Kurze Zwischenfrage: auf der UDM-Pro kann man unter "System / Advanced" den Haken für "Early Access Release Channels" raus nehmen, um zukünftig keine EA Software mehr angeboten zu bekommen. Auf der UDM-Pro finde ich keinen solchen Eintrag - wie meldet man sich für Protect vom EA-channel ab?
Danke und Gruß
Klaus
-
OS Settings --> Applications --> Release Channel auf "Official" setzen. Das sind dann die EA-Anwendungen.
Innerhalb von "Network": Settings --> System --> Updates --> "Early Access Release Channels" abwählen. Das sind EA-Firmwareversionen.
-
-
Bei mir hat sich nichts Neues getan. H.265 funktioniert bei mir weiterhin nicht.
Habe mein Cam mal hinausgeschmissen und wieder hereingenommen.Das interessante ist, dass sie nur mit 2k erkannt wird. Der Mainstream ist auf 2592 × 1944 eingestellt.
Es scheint aber eine Interaktion mit der Kamera zu geben. Wenn ich die hohe Auflösung einstelle, wird mir auch das Bild so angezeigt.
Nach kurzer Zeit (10-15s) wird das Bild kurz dunkel und ich sehe eine andere Auflösung.
-
-
phino was ist das denn für eine Kamera? 2592x1944 ist keine 4K Auflösung. 4K hat 3840x2160 Pixel, z.B. die G4-Pro, G5-Pro, AI-Pro, G4-PTZ liefern diese hohe Auflösung.
Gruß
Klaus
Ist ein 5 Jahre alte von https://www.jidetech.com/. Sie ist PTZ mit 350° horizontal 90 vertikal Schwenk und 3 fach optischen Zoom. Vor 5 Jahren war die Auflösung schon noch der Hammer. Unter meinem QNAP/Surveillance Station wurde sie von Anfang an voll umfänglich unterstützt.
-
Hi all,
mir fällt heute auf das sich die Weboberfläche der Kamera aufrufen lässt, der Browser dann in einer Loading Schleife hängen bleibt ohne den Seitenaufbau zu beenden. Egal ob G2 , G3 oder G4 Kamera der Doorbell ebenso. Kann das noch wer bestätigen ?
Danke
Mit heutiger Beta klappt der Zugriff wieder.