Coming Soon
Switch Flex Mini 2.5G - Ubiquiti Store
Compact, 5-port 2.5G switch that can be powered with PoE or a USB-C adapter.
eu.store.ui.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georgius.
Coming Soon
hui, da juckt es mich doch in meinem bestell-finger. könnte meinen lite-8-poe ersetzen, den ich aktuell mit 2 kabeln/lacp nutze. 50€ für 0,5gbit mehr ausgeben? 😆😆😆
Wie gut das ich mir erst letzte Woche ein zyxel 2.5g switch gekauft hab
Wie gut das ich mir erst letzte Woche ein zyxel 2.5g switch gekauft hab
zurück mit dem teil. 14 tage widerruf 😬
Weg mit dem "Coming Soon" Banner, ich brauch da 3 Stück von
Aber Achtung, ist ein Flex Mini und manche Funktionen wie zB 802.1x gibt es nicht.
Wenn ich daran meinen Mac, Pc und Unraid Server anschließe die alle 2,5 gbit können funktioniert das dann auch wenn mein Router der UDR ist?
Falls ihr dann noch zu dem neuen Switch ne NIC sucht, kann ich euch die
BrosTrend 2,5GBASE-T PCIe Netzwerkkarte empfehlen für gute 21€ beim Urwald Laden
Läuft super, hab 3 Stück davon im Betrieb. Schon ordentlich gequält und hat keine Zicken gemacht.
Beherrscht, anders als der "normale" Flex Mini, nicht nur (R)STP wie im Datenblatt erwähnt, sondern auch "richtiges" VLAN-Tagging: https://www.reddit.com/r/Ubiqu…_support_on_flex_5_25gbe/
ich glaub der kommt ins Wohnzimmer hinter den TV (auch wenn unnötig). und den vorhandenen 1G Flex Mini steck ich ins Schlafzimmer
Beherrscht, anders als der "normale" Flex Mini, nicht nur (R)STP wie im Datenblatt erwähnt, sondern auch "richtiges" VLAN-Tagging
Das wäre ja sehr erfreulich, wenn es ein Switch ohne Einschränklungen ist. Damit ist der Preis dann für mein Empfinden auch ganz fair.
Ah ok, da hast Du natürlich Recht. Dann sind es lediglich weniger Beschränkungen als beim bisherigen Flex-Mini.
verfügbar, beeilt euch!
.... los los los
2 Stück mal bestellt - müssen doch keine 3 sein
Wenn ich daran meinen Mac, Pc und Unraid Server anschließe die alle 2,5 gbit können funktioniert das dann auch wenn mein Router der UDR ist?
beantworte mir die Frage mal selber da meiner Heute gekommen ist, JA funktioniert super
Auch klasse das ich in mit Poe versorgen kann
verfügbar, beeilt euch!
.... los los los
Was soll ich sagen: Ich brauch ihn einfach nicht …
Ich brauch ihn einfach nicht
als ob das ein Kriterium wäre
Stimmt, trotzdem gekauft
zur Zeit sind 95 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 893 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()