2 Endgeräte an einem Mast

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxim.webster.

  • Hallo, was ist die günstigste Variante eine Kamera und einen AP-HD an einem Mast zu betreiben? Ich hätte einen 24 Port POE im Haus, der auch poe ++ kann, Strom wäre auch verfügbar in der nähe des Mastes, den flex Outdoor mit 4 Ports finde ich zu heftig.

    Gibt es für das Ubiquiti UniFi Switch Flex Utility eine Poe Möglichkeit für 2 Endgerät?

    Dabei ist ja ein 60w Adapter mit einem Ausgang,

    Der AP-HD hat ja die Möglichkeit, das ich ein weiteres Gerät ohne POE betreiben kann.


    Hat jemand da einen Tipp für mich, oder kann mir vielleicht sogar ein Geräte nennen?


    Grüße Markus


  • Ich verstehe gerade nicht was du genau machen möchtest. Wenn du eine Kamera und einen Accesspoint an dem Mast anbringen willst, dann lass das schon mal mit dem alten AP HD, der ist dafür nicht geeignet. Da sowohl die APs als auch die Kamera mit POE versorgt werden, bleibt dir nur entweder zwei Kabel dahin zu legen oder den Flex Outdoor mit dem Utility zu nehmen und damit die beiden zu versorgen. Dann brauchst du nur ein Kabel dahin legen.

  • Hi, sorry, ich versuche es anders.

    Flex hat 5 Ports und kostet ca. 120 + Flex Außen Gehäuse ca. 40..

    Meine Frage wäre, gibt es auch was günstigeres, da ich ja nur 2 Ports brauche am Mast, Das mit dem HD war auch erstmal nur die Idee, weil man dort ja das Netzwerk ohne Poe durchschleifen hätte können.

    Ich vermute aber wohl nicht.