Lack und Leder
Nein, das hast du falsch verstanden. LAG und Leder ...!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 771 Antworten in diesem Thema, welches 242.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
Lack und Leder
Nein, das hast du falsch verstanden. LAG und Leder ...!
Powered by Grendel's Spionage Hardware . Hast ja jetzt schon die Möglichkeit BGP zu betreiben oder nicht?
Powered by Grendel's Spionage Hardware . Hast ja jetzt schon die Möglichkeit BGP zu betreiben oder nicht?
Das ist alles Teil des GRE-CIX
Bau doch alles in ein toolless ein!
Bau doch alles in ein toolless ein!
Der Sinn und Zweck des linken Racks ist es ein "Testrack" zu sein.
und bei "Nichtbedarf" sind dessen GerÀte abschaltbar...via WLAN Stromleiste.
Das rechte Rack ist "PROD" und muss immer Laufen
Der Sinn und Zweck des linken Racks ist es ein "Testrack" zu sein.
und bei "Nichtbedarf" sind dessen GerÀte abschaltbar...via WLAN Stromleiste.
Das rechte Rack ist "PROD" und muss immer Laufen
Und warum hast du dieses dem rechten Rack nicht gesagt???
Hallo Leute,
nach lÀngerer - u.a. auch krankheitsbedingter Abstinenz - wollte ich mich mal wieder melden.
Allzu viel neues gibt es aber nicht.
AuĂer den ĂŒblichen HW/SW-Updates der letzten Zeit hat sich bei mir nicht viel verĂ€ndert,
zumal ich ja auch - was die Hardware anbelangt - ja schon eine Weile "Final" ausgestattet bin.
Seit Monaten lÀuft auf EA Ebene erfreulicherweise alles "stabil wie Bolle"
Die Topologie ist blitze-sauber und auch sonst keinerlei Zicken in der UDM-SE
Die UNVR-Pro und die Kamera-Ăberwachung lĂ€uft mit einer erstaunlichen PrĂ€zisision wie ein Uhrwerk.
So macht der Alltag Laune und ich kann endlich die FrĂŒchte der Arbeit "ernten"
Ich werde dieser Tage alle meine "Ăberhang-Mandate" an Hardware zum Verkauf anbieten.
u.a. 3x USW-Aggregation im Bestzustand (die sind schon fertig verpackt zum Versand)
Zum dumm rumliegen ist mir das alles viel zu schade, auĂerdem verbraucht es viel Platz.
Hier bei mir zu hause sieht es aktuell aus wie im Netzwerk-Zubehör Warehouse.
Ich mĂŒsste sowie so meine Wohnung mal dringend aufrĂ€umen/entrĂŒmpeln,
da diese nicht zur Messi-Bude ausarten sollte....
Bis die Tage dann....
Euer Michael
Schön das Du wieder auf dem Dampfer bist
P.S. ich möchte "die Halde" in Erinnerung rufen im Oktober bin ich fĂŒr 4 Wochen in Deutschland.
Also je nachdem was du loswerden willst. Da ich gerade am rĂŒsten bin, hĂ€tte ich ggf Interesse.
ein Aggr steht bei mir sowieso am Plan, vielleicht passt es ja
Und schön zu hören dass es dir wieder besser geht
Ich werde dieser Tage alle meine "Ăberhang-Mandate" an Hardware zum Verkauf anbieten.
u.a. 3x USW-Aggregation im Bestzustand (die sind schon fertig verpackt zum Versand)
Zum dumm rumliegen ist mir das alles viel zu schade, auĂerdem verbraucht es viel Platz.
Dann ab hier in den marktplatz oder die Whatsapp gruppe
Schön das Du wieder auf dem Dampfer bist
P.S. ich möchte "die Halde" in Erinnerung rufen im Oktober bin ich fĂŒr 4 Wochen in Deutschland.
Die sogenannte "Halde" ist eher ein "armseliges HĂ€ufchen Elend" in einer MittelgroĂen Klarsichtbox
Die sogenannte "Halde" ist eher ein "armseliges HĂ€ufchen Elend" in einer MittelgroĂen Klarsichtbox
Warten wir mal ab, ggf. kommt ja nach deiner Inventur noch etwas dazu đđŒââïžđ€Ł
Alles anzeigenHallo Leute,
[....]
So macht der Alltag Laune und ich kann endlich die FrĂŒchte der Arbeit "ernten"
[...]
Hier bei mir zu hause sieht es aktuell aus wie im Netzwerk-Zubehör Warehouse.
Ich mĂŒsste sowie so meine Wohnung mal dringend aufrĂ€umen/entrĂŒmpeln,
[...]
da diese nicht zur Messi-Bude ausarten sollte....
Auch von mir ein Willkommen zurĂŒck Da strahlt aber jmd im ArbeitsfĂ€higen Modus Sonnige GrĂŒsse ausn Elsass.
Ich freue mich auch dich lachen zu sehen Grendelbox
Und lieben GruĂ aus der Eifel ..
zur Zeit sind 95 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 767 GĂ€ste online - Rekord: 129 Benutzer ()