Na das sieht doch mal gut aus
Die Topo erinnert irgendwie an eine Funk-Abhörstation von gewissen "3-Buchstaben"-Organisationen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 10.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grendelbox.
Na das sieht doch mal gut aus
Die Topo erinnert irgendwie an eine Funk-Abhörstation von gewissen "3-Buchstaben"-Organisationen
Habe heute mal etwas Zeit gehabt meinen zweiten UAP AC Lite & USW Flex Mini in mein kleines Netzwerk hinzuzufügen.
Da ich weder durch Decken etc. bohren kann, verbindet sich der AP im Büro mit dem AP im Esszimmer, welcher sich direkt unter dem Büro befindet.
Der AP im Esszimmer ist direkt an der FritzBox 7490 angeschlossen.
Immerhin sind nun 2 meiner Synology's in der Fingerprint Datenbank
DS1819+ CHECK
DS1821+ CHECK.....kam auch endlich mal bei (habe hier solange das von der DS1819+ genommen, siehe ja optisch gleich aus)
Fehlt:
DS620Slim
sowie meine "olle" DS216j auf der Arbeit
Gib Schub UI Support....
Alles anzeigenSchön....kleiner Tip damit die Topo besser aussieht...
DEVICE FINGERPRINT editieren...
z.B. Deine DS920+ ist in der Liste vorhanden
Ah krass kannte ich gar nicht muss ich mal schauen wo ich das einstellen kann.
Ah mega!!
Danke dir
Mach ich montag mal im Büro
So mein Netzwerk ohne Endgeräte eingeblendet.
Grendelbox wenn ich das "reporte" wenn eins fehlt. WIe lange dauert es bis es dann aufgenommen wird?
Ich habe nun 2 Ecovacs Saugroboter nicht gefunden, habe die dann reportert aber dann nicht warten wollen und den vorhanden ausgewählt, auch wenn es das falsche Modell ist
Alles anzeigen
Grendelbox wenn ich das "reporte" wenn eins fehlt. WIe lange dauert es bis es dann aufgenommen wird?
das kann dauern...
meine DS1819+ war schon in der Datenbank
die DS1821+ kam neulich wohl erst dazu....selber erst durch Zufall gesehen.
meine Deskmini A300 waren netterweise schon drin
beide "Dicken" ZOTAC ZBOX MAGNUS EN72080V / EN72070V lassen noch immer auf sich warten..
(ZOTAC ist da bis heute nicht mal als Manufacturer gelistet, als ob es nicht genügend Geräte von der Firma gäbe)
Jeder Schrott den nicht mal ich kenne ist da bereits drinnen.
Leider teils sehr bekannte und weit verbreitete Geräte NICHT...
Eine breitflächige Einstellung aller Intel NUC Modelle wäre auch mal wünschenswert...
da ich sehr viele Verschiedene Modelle habe
zur Zeit sind 94 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 877 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()