Hallo,
kann ich mir irgendwie aktive User im GästeWLAN anzeigen lassen? Und auch welche, die wieder "disconnected" sind?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von columbo1979.
Hallo,
kann ich mir irgendwie aktive User im GästeWLAN anzeigen lassen? Und auch welche, die wieder "disconnected" sind?
Danke
Moin columbo1979, in der App auf Endgeräte und dann oben rechts auf die drei Punkte klicken, dort ganz unten steht "Detaillierter Verbindungsinformationen anzeigen" den Schieber einschalten, dort kannst du es vielleicht dann erkennen, habe gerade keinen Gast, um es auszuprobieren, wenn es eine Extra-WLAN-ID ist, die wird dir dann mit angezeigt und du erkennst zumindest daran.
Gruß hommes
nee... darüber wird es leider in der ios app nicht angezeigt...
Mhh ich habe es bei mir, das er anzeigt in welchem WLAN ich mich befinde, darüber kann ich dann auch die Gäste indirekt filtern da man ja normalerweise ein eigenständiges Netz dafür angelegt hat, ist natürlich nicht schön geordnet und bei sehr vielen Geräten auch eine wahnsinnige Sucherei, leider.
Gruß hommes
auch aktivie VPN Nutzer etc. werden leider in der APP nicht angezeigt
zur Zeit sind 86 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 875 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()