UniFi Dream Router UDR
-
- Privat
- UDM
- Mein Projekt
- Dream Router (UDR)
- offen
- ObiWLANKenobi
Es gibt 793 Antworten in diesem Thema, welches 225.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.
-
-
Zitat
Sieht stark nach einem AX/WiFi 6 Nachfolger der Dream Machine aus.
-
Auf den habe ich gewartet. Da wird die UDMB wieder verkauft und der UDR angeschafft.
-
Mit Protect und SD Slot um den Speicherplatz zu erweitern..
Es war eine neue App zu sehen neben Protect/ Access/Talk - Connect
Was mag das sein?
-
Hier mehr zu Connect
-
Ok, Ubiquiti geht einen Smarthome-Weg - richtig?
.. wenn mehr Devices folgen ( die erwähnen was von LED), hoffe ich mal dass Matters unterstützt wird, vermute aber, dass sie was eigenes haben werden
-
Ich schätze, im Shop wird er frühestens in 6 Monaten zu kaufen zu sein.
-
Auf den habe ich gewartet. Da wird die UDMB wieder verkauft und der UDR angeschafft.
UDM B?
-
-
Ah UDM base mit wifi, wusste nicht dass die noch base heißt
-
lol, mkir wurde auch gerade das Video auf youtube vorgrschlagen. XD
Was soll das den? Wo sidn die Unterschied zu einer UDM?
Wifi 6, Speicher und POE?
Gibt es noch etwas?
Wird damit die UDM ersetzt?
-
Moin, ich denke das es der Nachfolger sein wird.
-
Moin,
es steht außer Frage, das die UDR der Nachfolger von der UDM Base wird. Technisch gesehen, hat sich ein wenig dahin geändert, dass nun WiFi 6, 2 von 4 RJ45 Anschlüssen nun POE unterstützen, eine 128GB SSD sowie ein SD-Karten Slot vorhanden ist. Das kleine Display auf der Vorderseite ist nach meiner Meinung nur Spielerei.
Wenn man aber nun bedenkt, das die kompakte Bauweise der UDR 1:1 wie die UDM ist, sich thermische Probleme nicht lange auf sich warten lassen. Ich besitze eine UDM und habe eigentlich nichts auszusetzen bis auf das die Hardware deutlich zu warm wird. Ja, das Problem haben gewisse UniFi Produkte, gerade die kleinen PoE Switche, jedoch finde ich es gerade bei einer UDM, welche in meinem Fall, im Leerlauf eine Temperatur von 80 Grad entwickelt, deutlich zu hoch ist.
Mal schauen, wo die Reise der UDR hingehen wird.
-
Dream Router
https://store.ui.com/collectio…/products/dream-router-ea
Dream Router
[IMG: https://cdn.shopify.com/s/files/1/1439/1668/t/18/assets/icon-external.svg?v=5361223988453393500][IMG: https://cdn.shopify.com/s/files/1/1439/1668/t/18/assets/icon-datasheet.svg?v=9612875767879476138]All-in-one WiFi 6 router with a 3 Gbps aggregate throughput rate.
The Dream Router (UDR) is a next-generation WiFi 6 router that delivers unbeatable performance at an unmatched price. Featuring advanced 4x4 MU-MIMO and OFDMA technology, the UDR has an aggregate wireless throughput rate of up to 3 Gbps over its 2.4 and 5 GHz bands, ensuring quality connectivity for all of your devices. The UDR also has (5) GbE RJ45 ports, including two that supply PoE to compatible devices, and all of its connections can be conveniently monitored from the router's LCM color screen. Designed to be a comprehensive, easy-to-use network hub, the UDR can be set up and configured in minutes via the UniFi Network web application or mobile app.
Features:
- Four-stream WiFi 6 technology
- 5 GHz band (4x4 MU-MIMO/OFDMA) with a 2.4 Gbps throughput rate
- 2.4 GHz band (4x4 MIMO) with a 600 Mbps throughput rate
- 128 GB of internal storage
- (1) GbE RJ45 WAN port
- (4) LAN ports, including (2) 802.3af PoE outputs
- 0.96" LCM color screen for network and connection monitoring
- SD memory card expansion slot*
*Requires a memory card with at least 128 GB of storage.
Managed with the UniFi Network application: Version 6.17.0 (iOS) or 3.8.5 (Android)
$79
Das mit dem Preis kann nicht stimmen
-
und hier das offizielle Datasheet
Ein Augenmerk auf die Spannungsversorgung 100-240V 50/60Hz
-
$79
Das mit dem Preis kann nicht stimmen
Ich denke, hier liegt ein Fehler vor
-
Ich denke, hier liegt ein Fehler vor
Ne ist korrekt
Aber daher schon ausverkauft
-
ich habe mich für eine Benachrichtigung eingetragen
-
Moin zusammen!
Hat jemand eine Ahnung wann ca. der UDR nach Deutschland kommen wird?
Mit freundlichen Grüßen
Paddy
-
Moin Paddy, soweit ich weiß ist noch nichts bekannt, wann er hier bei uns verfügbar sein wird.
Gruß hommes