Anbindung Access Reader Pro / Access Hub an KNX

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe leider nicht die passenden Beiträge für mein Anliegen gefunden.


    Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer Dream Machine Pro SE, Switch Pro 48 POE und 3 Long Range Wifi 6 Geräte. Und ich bin sehr begeistert.


    Nun überlege ich auch noch meine Mobotix T24 an der Haustür gegen einen Access Reader Pro und allem was dazugehört abzulösen.


    Ich habe das ganze Haus mittels KNX realisiert und auch eine PIN Eingabe auf der Mobotix öffnet mir je nach PIN entweder die Haustür oder das Garagentor. Das habe ich mittels TCP Meldungen, die bei einem richtigen PIN an den Home Server geschickt werden, gelöst. So was ähnliches hätte ich auch gerne mit dem Access Reader Pro gelöst.

    Weiters hab ich mir auch den Bewegungssensor der Mobotix zu Nutze gemacht, dass bei einer Erkennung einer Bewegung und enstprechenden Lichtverhältnissen die Haustürbeleuchtung angeht.


    Ich bräuchte wahrscheinlich die Möglichkeit, 3-4 potentialfreie Kontakte an einem Binäraktor anzuschließen?


    Jetzt stelle ich mir eben die Frage, ob das auch mit den Ubiquiti Geräten funktioniert?

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?


    Danke & lg,


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von ppfeifer77 ()