Wie schon erwähnt...auf 100% Level ARG DÜRFTIG LEISE.... das hört meine Mutter aus einem Nachbarzimmer nicht mehr
da müsste ich die Dinger IN JEDEM RAUM haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 31.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hondaracer.
Wie schon erwähnt...auf 100% Level ARG DÜRFTIG LEISE.... das hört meine Mutter aus einem Nachbarzimmer nicht mehr
da müsste ich die Dinger IN JEDEM RAUM haben
Video: Chime.mov
Soundfile: 3x_Chime_an_G4_Doorbell.mp3
Meine Chime ist auch da. Leider erkennt Home Assistant sie nicht Hab sie auf 50% laufen.
Ja sobald du was rausgefunden hast gerne posten, ich habe auch den IObroker im Einsatz zumindest Testweise, da ich noch komplett umbauen muss auf Homematic IP wired
Bisher bekomme ich sie im Home Assistant nicht erkannt. Vermutlich zu neuer, oder was weiß ich Hab den Rasp auch schon neugestartet.
Die Chime hat die Firmware 1.3.4. Im Controller wird mir angezeigt, das ein Firmware Update vorliegt. Das kann ich aber nirgends starten. Ich starte heute Nachmittag alles neu und schaue dann. Wenn’s dann nicht lauter klingelt oder mehr Töne hat, schicke ich sie zusammen mit der Doorbell zurück. Das ist schon ne Menge Beta, auch wenn ich überzeugt bin, das das Ding irgendwann super läuft.
Die Chime hat die Firmware 1.3.4. Im Controller wird mir angezeigt, das ein Firmware Update vorliegt
Hab die gleiche Version und es liegt kein Update vor.
Meine Chime ist auch da. Leider erkennt Home Assistant sie nicht Hab sie auf 50% laufen.
Als was soll HA es denn erkennen, als Media Player?
Die Chime hat die Firmware 1.3.4. Im Controller wird mir angezeigt, das ein Firmware Update vorliegt. Das kann ich aber nirgends starten. Ich starte heute Nachmittag alles neu und schaue dann. Wenn’s dann nicht lauter klingelt oder mehr Töne hat, schicke ich sie zusammen mit der Doorbell zurück. Das ist schon ne Menge Beta, auch wenn ich überzeugt bin, das das Ding irgendwann super läuft.
musst protect 2.0 beta drauf machen. dann ist das update gemacht.
Als was soll HA es denn erkennen, als Media Player?
naja als gong, oder zum mindest 3-4 entitäten anzeigen, z.b. volume. aber ist ja noch EA, kommt evtl noch.
musst protect 2.0 beta drauf machen. dann ist das update gemacht.
Danke
Die Chime wird jetzt nicht mehr im Network Controller angezeigt und in ein anderes WLAN kann ich sie auch nicht umhängen. Ebenso kann ich keine feste IP zuweisen. Dafür kann ich jetzt in der Protect App die Lautstärke ändern. Bin aber nicht sicher, ob das vorher auch schon so war.
Dann starte ich zum ersten Mal die Rückgabe, mal schauen wie der EU Store das so händelt.
Musste die UDM pro einmal neustarten. seit dem läuft die chime ohne probleme und sie taucht sowohl unter network als auch protect auf.
Die Chime wird jetzt nicht mehr im Network Controller angezeigt und in ein anderes WLAN kann ich sie auch nicht umhängen. Ebenso kann ich keine feste IP zuweisen. Dafür kann ich jetzt in der Protect App die Lautstärke ändern. Bin aber nicht sicher, ob das vorher auch schon so war.
Dann starte ich zum ersten Mal die Rückgabe, mal schauen wie der EU Store das so händelt.
schau mal in die Topo...
meine G3 Ins sind teils auch nicht bei den DEVICES unten unter PRotect gelistet....
BUG ist gemeldet...warte auf Feed vom PROD Team
BUG | Network --> devices --> Protect: Protect devices infos mostly complete wrong | 3131541 | OPEN | escalation step#1: Tier 2 Team escalation step#2: production team "We have multiple resources working on finding the root cause of the issue, so it can be fixed as soon as possible. " |
das schliesst auch missing devs ein..... grausam was bei den protect devs teils falsch angezeigt wird...
Clevere Strategie von Ubi die Klingel so leise zu „designen“, das man 5 davon braucht.
Wie kommt man an 5 St. von den Chimes?
Mal abgesehen vom Preis.
Grendelbox hast du etwa meine Chime ausgepackt und mit ins Netz gehangen?
Grendelbox hast du etwa meine Chime ausgepackt und mit ins Netz gehangen?
nööö...deine liegt ganz "brav" originalverpackt auf "DER HALDE" für Dich
zur Zeit sind 83 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 674 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()