Hat es schon jemand getestet/probiert?
UI Insider hat bei YT ein Video geuppt wo die Local-Only Setups der UDM‘s angepriesen werden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluespy.
Hat es schon jemand getestet/probiert?
UI Insider hat bei YT ein Video geuppt wo die Local-Only Setups der UDM‘s angepriesen werden
Und in den Kommentaren hat auch schon jemand die Funktion bestätigt, dafür waren einige Factory Resets und ein App Update notwendig.
Okay, naja das Resetten ist nicht das Problem meine SE ist noch nicht in verwendung… überlege ob ich es machen solle oder nicht
Es geht eigentlich nur um die Einrichtung und einen Unifi SSO Account braucht man für Bestellungen im Shop eh. Nach der Installation kann man ja auch auf lokal umstellen.
Naja aktuell kann ich nur local only setup machen 😅 würde mir gewissermaßen helfen
Es geht eigentlich nur um die Einrichtung und einen Unifi SSO Account braucht man für Bestellungen im Shop eh. Nach der Installation kann man ja auch auf lokal umstellen.
2FA rein und Ruhe. Nutze 2 FA per Yubikey auf lokal
2FA rein und Ruhe. Nutze 2 FA per Yubikey auf lokal
THIS!
zur Zeit sind 83 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 314 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()