Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen feststellen müssen ,das mein Cloud Key down ist. Blinkende weiße LED und kein Zugriff mehr über Browser , Ping, Putty etc.
Nun habe ich eine flammneue SD Card eingelegt und das Teil per Resett Knopf resettet. Er bootet und zeigt dann ein weißes Dauer Licht.
Vorher einen alten Router im Standard SUBnet 192.168.1.0/24 plus DHCP konfiguriert und daran mein Notebook und den Cloud key angeschlossen.
Der Router vergibt an den CK die IP 192.168.1.104 und zeigt im Status auch die MAC Adresse und den Hostname des CK an. siehe Bild
So weit so gut.
Allerdings kann ich mit keinem einzigen Tool * auf den CK über diese IP und / oder die default IP 192.168.1.9 zugreifen, das Unifi Discovery Tool findet ihn auch nicht .
Der Advance IP und Port Scanner findet auch nur das Notebook und den Router
* Browser, CMD Ping, Putty SSH
Den Vorgang habe ich 3x wiederholt, immer mit dem gleich Ergebnis. Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden hat irgendwer noch eine Idee
LG Nettetaler