Ich glaube eher das die gelistet sind, das sie bald den eol bekommen und nicht das sie es schon sind 🤷🏼♂️
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
- iTweek
Es gibt 4.949 Antworten in diesem Thema, welches 1.050.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
-
-
ist halt trotzdem bescheiden wenn man sie in der eol liste findet und tritzdem weiter verkauft.
wenn es nur heißt keine updates ists ja noch ok, aber wenn die dann gsrnicht mehr verfügbar wären wäre das schon schlimm wenn sie jetzt noch immer verkauft werden würden.
ich möchte mir ehrlich gesagt nach 1-2 jahren mit den pros nicht schon wieder aps kaufen müssen da die ja dann theoretisch elektroachrott werden würden...
-
Das wäre nicht nice
-
-
Einen weiteren UAP AC PRO.
-
LWL Kabel und SPF Adapter :p
-
Oha....also;
# G3 Pro
# G3 Flex (3)
# G4 Pro (3)
# USW-flex-mini
# USW-Flex
Hüstel...
-
-
Moin zusammen und frohe Ostern in die Runde.
Also ich habe zuletzt die UniFi RPS in Betrieb genommen und bin ehrlich gesagt froh darüber, dass ich das Geld hierfür investiert habe.
Aktuell steht auf noch meiner "to-do" Liste die UNVR in Betrieb zu nehmen, hierzu werde ich mir wohl SSD Festplatten besorgen. Zudem habe ich mir das UniFi-LTE Pro bestellt und ich bin gespannt, wie sich diese Hardware gegenüber einem simplen LTE Router schlagen wird.
-
Moin ObiWLANKenobi, UNVR super, aber meinst du wirklich du möchtest dafür SSD Festplatten nehmen? Frage mich nur, weil sie ja die ganze Zeit lesen und schreiben, ich denke mir das die Haltbarkeit doch sehr eingeschränkt ist dadurch.
Mein neustes Produkt war/ist der USW-24-Pro PoE Gen2.
NEtwrkFlo G4 Pro schon im Betrieb? Bin auch am überlegen diese für den Garten zu nehmen da ich mit den Flex nicht so weit sehen kann.
Gruß hommes
-
Habe meine unvr auch mit ssd am laufen per raid 5 lauft schon 1 jahr so...
250gb ssd 45€ 🤷🏼♂️
-
-
Puh muss ich mal schaun melde mich noch mal
-
UVC-G4-DOORBELL + UVC-G3-PRO und warte auf die UVC-G3-INS
-
USW-Flex-XG
-
USW-Aggregation
RS1221+
-
Neue USV: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Die APC lädt den Akku nicht mehr (Batterie ist funkelnagelneu).
Bei dem Preis kann man das NoName Gerät (auch wegen der recht guten Kritiken) riskieren.
-
Neue USV: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Bei dem Preis kann man das NoName Gerät (auch wegen der recht guten Kritiken) riskieren.
Hab ich hier. Funzt, aber Steuerung mit NAS (USB) geht nicht, weil nicht von Synology unterstützt.
-
Falls es nur ein "elektronischer Hänger" ist, könntest du folgendes Versuchen.
Alles abklemmen, Batterie ( n ) auch. Also sämtliche Kabelverbindungen entfernen, auch 230-V Netzversorgung.
Jetzt 30 Sekunden lang den Einschaltknopf gedrückt halten.
Batterien einbauen/anstecken, die restlichen Steckerverbindungen wieder Herstellen. Einschalten und schauen was die jetzt macht.
Hast du die Möglichkeit die Ladespannung an den Batterien zu messen? Da sollte je nach Modell entweder 13 bis 14,5V bzw. 26 bis 28V an den Batteriekontakten wo die Verbindungsstecker zum Gerät drauf sind anliegen.
Verwendest du PowerChute? Damit kannst du das aktuelle Tauschdatum der neuen Batterien Eintragen.
-
Moin ObiWLANKenobi, UNVR super, aber meinst du wirklich du möchtest dafür SSD Festplatten nehmen? Frage mich nur, weil sie ja die ganze Zeit lesen und schreiben, ich denke mir das die Haltbarkeit doch sehr eingeschränkt ist dadurch.
hommes - Du hast nicht ganz unrecht jedoch ist es auf der anderen Seite auch eine Kostenfrage, 4x 8TB HDD ( IronWolf oder SkyHawk ) kosten um die +/- 900€. Ich möchte zu beginn einmal mit SSD testen und schauen, wie es sich damit verhält.
iTweek - wie sieht es bei Deiner UNVR mit dem Lärmpegel aus? Sind die Lüfter trotz SSD mit humanen Umdrehung unterwegs oder hörst du sie überhaupt nicht?