Brauchen" ist das falsche Wort. Besonders hier im Forum
Deswegen hab ich nur nen 5 Port 100 mbit Hub zu Hause , reicht ja fürs Lan 😀
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 4.813 Antworten in diesem Thema, welches 941.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FirePhil.
Brauchen" ist das falsche Wort. Besonders hier im Forum
Deswegen hab ich nur nen 5 Port 100 mbit Hub zu Hause , reicht ja fürs Lan 😀
eingekauft für die neue werkstatt der frau….
1x homepod mini
1x smartes rauchmelder set von meross
1x wandsprtiment set…
Hat halt nur 15 Jahre alte Wlan Standards, und kein 5Ghz.
8 Fach aktor von Berker(hab ich auch oben bei den Steckdosen genommen) bist du bei 390 Euro
MDT ist bei knapp 220 EUR. MDT hat gutes Preis Leistung Verhältnis und hab ich viel verbaut.
Was der Elektriker am ende bezahlt ist ja noch mal ne andere Geschichte
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen:
Gerade bestellt 1Home Server als Zertifizierte HomeKit KNX Lösung
Mit der HomeAssistant geschichte bekomm ich die Homepods nicht richtig rein - lief n paar wochen und dann war alles weg.
Ein neuer Bohrhammer GBH 18V-28 CF PROFESSIONAL Set 😃
Im Pro Deal gibts dazu noch ein gratis 18V Werkzeug 😊
Ein neuer Bohrhammer GBH 18V-28 CF PROFESSIONAL Set 😃
Im Pro Deal gibts dazu noch ein gratis 18V Werkzeug 😊
Ich hab den 18V-26F super Teil.
ist der neue Pro Deal schon raus ? hatte vorhin geschaut und nichts gefunden
Ich hab den 18V-26F super Teil.
ist der neue Pro Deal schon raus ? hatte vorhin geschaut und nichts gefunden
Auf der offiziellen Seite noch nicht, aber ich denke ab morgen.
Hier gibt es aber schon eine Übersicht der neuen Deals:
Denke Ich werd mir die Stichsäge aussuchen 😃
Wenn Gotools es bringt sollte es offiziell sein.
Bei mir wird es evtl noch n neuer Akkuschrauber und dann der 4Ah Akku - mal sehen
Hat halt nur 15 Jahre alte Wlan Standards, und kein 5Ghz.
Frage ist nur, braucht man(n) 5Ghz? Ich nicht. (da das meiste Verkabelt)
Wenn Gotools es bringt sollte es offiziell sein.
Bei mir wird es evtl noch n neuer Akkuschrauber und dann der 4Ah Akku - mal sehen
Hab mir den Akkuschrauber auch als Set geholt, da war der 4ah Akku direkt dabei und war ebenfalls für den pro deal zulässig.
Kann ich nur empfehlen 😊
Ich liebäugle mit dem 18V-110 C aber mal sehen was dann wo im Angebot ist und ob sich der Prodeal dann lohnt.
Hab hier schon genug Akkus zur Verfügung von daher ist es dann ein abwägen zwischen gutes Angebot aber kein ProDeal oder schlechteres Angebot aber dafür ProDeal.
Hat noch etwas Zeit das ganze hab hier noch n älteren 18V und nen neueren 12V Schrauber von BP stehen
Alles anzeigenMDT ist bei knapp 220 EUR. MDT hat gutes Preis Leistung Verhältnis und hab ich viel verbaut.
Was der Elektriker am ende bezahlt ist ja noch mal ne andere Geschichte
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen:
Gerade bestellt 1Home Server als Zertifizierte HomeKit KNX Lösung
https://www.1home.io/de/server-fur-knx
Mit der HomeAssistant geschichte bekomm ich die Homepods nicht richtig rein - lief n paar wochen und dann war alles weg.
ich hab mir für die schnittstelle den buschjäger voice control geholt…
Ich will auch mal was zum Besten geben.
Habe ein Phomemo M220 zu Weihnachten bekommen. Nettes Spielzeug, bis ich in der App gesehen habe, was es alles an Etiketten gibt.
Maximale Labelgröße: 70x80mmm, ABER...
Voll zugeschlagen und jede Farbe einmal mitgenommen.
Kabel Sticker Label Wasser und Öl fest.
Mit der App zum Designen und Drucken bin ich sehr zufrieden.
Alles anzeigenIch will auch mal was zum Besten geben.
Habe ein Phomemo M220 zu Weihnachten bekommen. Nettes Spielzeug, bis ich in der App gesehen habe, was es alles an Etiketten gibt.
Ich hab nen Nimbot D110 für den „Kleinkram“ , gibt unter anderem auch Kabeletiketten dafür. Und viel anderem „Kram“.
Für größere Sachen hab ich allerdings nen Zebra Thermotransfer Drucker, da kann man dann halt wirklich auch Chemiefeste, Outdoor,… Etiketten drucken. Kostet allerdings auch deutlich mehr.
2 x Intel® Ethernet Converged-Netzwerkadapter X520-DA2 aus dem Müll gerettet. Mal sehen ob ich so meine Synology 1221+ via 10Gbit angeschlossen bekomme.
Edit:
Das Passende DAC Kabel:
10Gtek SFP+ DAC Twinax Kabel 1-Meter(3.3ft), 10G SFP+ to SFP+ Direct Attach Copper Passive Cable
Noch dazu
Alles anzeigenIch will auch mal was zum Besten geben.
Die Quittungen im Supermarkt sind ja auch häufig thermogedruckt. Bei denen ist es mir schon mehrfach passiert, dass die (durch einmal zu lange in der Sonne gelegen) unleserlich, weil komplett "bedruckt" wurden.
Ich habe ansonsten keine Erfahrung mit Thermodruckern, daher würde mich mal interessieren, wie hitzeresistent deine Erzeugnisse sind.
Die Quittungen im Supermarkt sind ja auch häufig thermogedruckt. Bei denen ist es mir schon mehrfach passiert, dass die (durch einmal zu lange in der Sonne gelegen) unleserlich, weil komplett "bedruckt" wurden.
Ich habe ansonsten keine Erfahrung mit Thermodruckern, daher würde mich mal interessieren, wie hitzeresistent deine Erzeugnisse sind.
Deshalb muss man auch Kopien von Quittungen auf Thermopapier machen, wenn man sie für steuerliche Zwecke aufbewahren will/muss. Sollte die Quittung nicht mehr lesbar sein, kann bei einer späteren Steuerprüfung der Vorsteuerabzug versagt werden.
Das Aufbewahren der Originalquittung ist dann nicht mehr erforderlich.
kann bei einer späteren Steuerprüfung der Vorsteuerabzug versagt werden
Da haben wir einen Vorteil in Österreich. wenn wir als Stb die Buchhaltung machen, werden bei Thermobons keine Kopien benötigt. Hier gibts sozusagen nen Vertrauensvorschuss, dass wir die Bons richtig gebucht haben. Das ausgeblichene Original in der Mappe reicht dann
ich habe ihn Mal auf eine Tasse geklebt und ein Kaffee direkt aus der Espressomaschine eingefüllt.
Da hat sich nichts getan. So ein Kaffee hat wohl 55-60°
zur Zeit sind 75 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 755 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()