Welchen Drucker kann man für privat zu Hause empfehlen, wenn man mal was ausdrucken muss?
Sind vielleicht 10-20 Seiten im Moant?
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
- iTweek
Es gibt 4.918 Antworten in diesem Thema, welches 1.007.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.
-
-
Welchen Drucker kann man für privat zu Hause empfehlen, wenn man mal was ausdrucken muss?
Sind vielleicht 10-20 Seiten im Moant?Wenn es nicht Farbe sein muss, kaufe eine gebraucht HP Laser. Die sind ein Schnäppchen wie auch das Verbrauchsmaterial und halten ewig.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/drucker-hp-laserjet-6p-altes-modell/2643371130-225-8441
-
Unifi U7 Pro
-
Unifi U7 Pro
Ich ebenfalls.
-
Hahe mal was zum spielen gekauft:
https://de.toshibatec.eu/produ…nd-drucker/e-studio339cs/ -
Da mein alter A6 allroad ein wirtschaftlicher totalschaden ist (mehr als die hälfte vom theoretischen wert fürn TÜV) musste spontan ein neues Auto her.
Da der Markt in Österreich aktuell was Gebrauchte angeht echt mühsam ist, ists jetzt ein relativ neuer Golf 8 Variant geworden… Ist gefühlt das kleinste Übel wenn man sich ein 1-3 Jahre altes Auto holt
-
VW ruft der See
hatte im Mai 23 auch die Entscheidung zu treffen bzgl. einen guten Gebrauchten
Nachdem ich in den alten Mercedes (33 Jahre) nichts mehr investieren wollte, der fährt aber noch immer, mein Mechaniker hat ihn für einen 100er bekommen, er war inzwischen schon am Großglockner damit
-
VW ruft der See
hatte im Mai 23 auch die Entscheidung zu treffen bzgl. einen guten Gebrauchten
Nachdem ich in den alten Mercedes (33 Jahre) nichts mehr investieren wollte, der fährt aber noch immer, mein Mechaniker hat ihn für einen 100er bekommen, er war inzwischen schon am Großglockner damit
der see wurde leider komplett verdorben durch die partyleute und den vollgastypen…
war da feüher immer gern beim treffen aber leider schon seit jahren nicht mehr…
ja wenn mans selber kann die ganzen punkte wäre mein a6 vermutlich auch noch super, aber ich hab keine hebebühne oder das richtige werkzeug dafür. außerdem kamen letztes jahr auch schon nicht ganz günstige reperaturen und irgendwann muss man fa halt mal realistisch sein…
-
-
heute noch eine Seagate Exos X18 16TB für die Synology RX418 Erweiterungseinheit geholt
Raid rebuild läuft gerade, von 3 x 8 TB + 1 x 16TB auf 2 x 8 TB + 2 x 16 TB , SHR1, Dauer ca. 15 Stunden
Jetzt sollte genug Speicher für die nähere Zukunft vorhanden sein ...
in die kürzlich erstandene RS1619XS+ ein paar RAM-Riegel reingedrückt, naja es geht ja mehr wie 64GB RAM, ohne Worte
Diverse VMs, x Docker-Container sind schon großteils von der RS1221+ umgezogen, die nur noch als Datenhafen dienen soll
Ist zwar alles etwas übertrieben, aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts ...
Rack ist jetzt voll bestückt und es sollte langsam "Ruhe" einziehen ...
oben "hängen" vier Patchkabel noch blind rum, stammen von einem Versuch bzgl. LAG, aber nachdem die Synos alle per 10G verbunden sind, über Grendelbox sein US-16-XG wird demnächst zusammen geräumt
LG aus Österreich/Kärnten/Klagenfurt
Links unten eine G3 instant für Beobachtunszwecke
-
Rack ist jetzt voll bestückt und es sollte langsam "Ruhe" einziehen ...
Der war gut . Wir finden doch immer noch was zum verbessern
-
Rack ist jetzt voll bestückt und es sollte langsam "Ruhe" einziehen
Das glaubt dir doch niemand 😀
-
-
-
55W CO2 ist nice, aber der Preis dafür ist nicht ohne. Ich wer eher was mit Blau und evtl IR Diode holen
-
55W CO2 ist nice, aber der Preis dafür ist nicht ohne. Ich wer eher was mit Blau und evtl IR Diode holen
Das stimmt natürlich., aber es war ja gerade Weihnachten
Ich wollte einen Laser, mit dem man auch klares Plexiglas schneiden und Glas gravieren kann. Und das System mit den zwei Kameras zum Ausrichten des Laserbereichs fand ich toll.
-
Das stimmt natürlich., aber es war ja gerade Weihnachten
Ich wollte einen Laser, mit dem man auch klares Plexiglas schneiden und Glas gravieren kann. Und das System mit den zwei Kameras zum Ausrichten des Laserbereichs fand ich toll.
Ja, bei transparenten Glas/Plexi kommt man fast nicht drum herum. Da ist halt mit Blau nix los, IR soll angeblich auch gehen (1064)
-
Ja, bei transparenten Glas/Plexi kommt man fast nicht drum herum. Da ist halt mit Blau nix los, IR soll angeblich auch gehen (1064)
Glas gravieren soll wohl mit den blauen auch gehen. Man muss das Glas dazu vorher mit (Kreide)farbe anmalen.
-
Glas gravieren soll wohl mit den blauen auch gehen. Man muss das Glas dazu vorher mit (Kreide)farbe anmalen.
Ja, das anmalen,… wird ja zum teil auch bei Metall gemacht.
-
hab mir vorab schon mal mein erstes Tuning für den neuen (gebrauchten) Golf geholt, den ich morgen abholen kann.
obwohl diese Maßnahme fast Pflicht ist. VW hat hier bei den neueren Autoschlüsseln eine Klavierlack-Oberfläche welche wohl nach dem 5. Mal Hosentasche schon aussehen würde wie 10 Jahre benutzt. Weiß nicht was sie sich da einfallen haben lassen.